@ schlummi: Dein Beitrag, alter Schwede, die Mühe, die da drin steckt, der Aufwand! Brutal, also allein dafür hast du mindestens acht oder einundvierzig votes verdient. Die Bilder an sich sind auch supergeil. Die Lichtregie stimmt, das zeichnerische passt, die technik, der stil, perspektive, einstellung, komposition, alles sehr schön und funktioniabel.
ABER: Du verkackst es erzählerisch leider immer ein bisschen. Das muss ich jetzt leider so sagen, weil es mir in jedem deiner Beiträge aufgefallen ist. Da war dieser hier noch der beste. Sogar (für mich) der einzige von den Dreien, der sich flüssig lesen liess, die beiden vorigen waren (aus storytellischer Sicht) schon echt so lala.
Gerade WEIL du die optische Seite so gut beherrschst, aber in der narritiven so schwächelst, denk mal drüber nach, wie du Bild und Text effizienter in Einklang bringen kannst. Du hast dermaßen viel Text und dazu kommen superdetaillierte Bilder, die ja auch viel konkretes sagen. Wie auch Nu Suke sagt: Weniger ist manchmal mehr.
Aber wie gesagt: Ich glaub, wenn dus hinkriegst, ein bisschen raffinierter zu erzählen, dann... oh gott... wirds schlumm für uns
FastArsch: Krasse kacke. Als ich deinen Beitrag gesehen habe, dachte ich eigentlich: OK. Jetzt nichts episches, von dem ich meinen Enkeln noch erzählen werde, aber wieder mal ein echt geiler knackiger FastArsch. Irgendwie bin ichs schon so gewohnt, dass die geilen knackigen FastArschs gewinnen, dass ich ziemlich überrascht war, als ich das Voting gesehen habe. Schlummi hat aber (trotz der oben angesprochenen schwäche) sich selbst übertroffen und die Grenzen ausgelotet und gesprengt, während du dich recht bequem im bekannten Feld bewegt hast. Also hart. Flashig, da gewinnt quasi supergeil gegen geil.