arschbattle 2011 | 4 | Muchinäll vs Mouldermouth Monk

wer?!

Umfrage endete am 5. Jul 2011, 14:43

Dazzled & Schatzijuhuu
70
69%
Herrmann
31
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 6. Jul 2011, 20:12

Alder, so viel Text Leute. Freut euch lieber aufs Halbfinale ;)

Nostradamusch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2011, 16:45

Beitrag von Nostradamusch » 7. Jul 2011, 16:51

Was ist der Unterschied zwischen einem Apfel und einem Baby?

.

.

.

Den Apfel fick ich nicht, bevor ich ihn esse.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 7. Jul 2011, 16:58

die runde ist vorbei und solangsam finde ich sollte man das thema hier vll schließen ^ ^

egal welcher scherzbold da mal ebend sich anmeldete um das los zu werden~
aber irgendwann sollte es mal vorbei sein~

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 7. Jul 2011, 17:12

Geschmacklos!!!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 7. Jul 2011, 17:26

Ich schließe mich, zumindest in einigen seiner Aussagen, Jaymo an und kann es für mich selbst so zusammenfassen:

Je härter der Tabubruch, desto lustiger muss der Witz sein.

Ist er witzig genug, wird der Witz akzeptiert, wenn nicht eben nicht. Und genau deshalb wird soetwas immer polarisieren. Denn wie witzig jeder einzelne den Witz empfindet, ist nun mal vom, in dieser Diskussion schon so oft genannten, Geschmack abhängig. Und somit auch die Akzeptanz.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Jul 2011, 18:58

Gut, ich nehm das dann mal als Schlusswort und entspreche Noels Wunsch, hier für's erste den Schlüssel rumzudrehen. Ich mach das generell eher ungern, insbesondre wenn ich eifrig mitdiskutiert hab, aber nach diesem erquicklichen Beitrag unseres neuen Mitglieds ist es vielleicht dann doch momentan das Beste. Keine Zensur, nur Moderation. Hoffentlich im Sinne der Community.

:*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder