arschbattle 2011 | 4 | Jil vs Kushi

Antworten

wer?!

Umfrage endete am 6. Jul 2011, 00:56

Chip
84
84%
Nusuke
16
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 100

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 | 4 | Jil vs Kushi

Beitrag von Caccaduu » 3. Jul 2011, 00:56

Bild


Chip

Bild



Nusuke

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 3. Jul 2011, 01:02

Fetzt!

Find die Sachen, die du, Chip, hier im Artbattle gezeigt hast schon echt beeindruckend. Besser als das, unbestritten auch gute, Zeugs was du sonst so machst.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 3. Jul 2011, 11:45

sehr geil! alle beide! aber das airbrush-chrom hat mich überzeugt :D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3594
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 3. Jul 2011, 12:56

Schade, dass NuSuke hier offenkundig zu wenig Zeit hatte! Die Idee finde ich nämlich ziemlich witzig (vor allem den Shaker, den Jil als technophile Jägerin da samt Omelett-Pfanne mit im Gepäck hat, ist ein cooler Gimmick!), aber kompotitorisch haut's einfach nicht hin: Kushi ist ja optisch auf einer Höhe mit Jils hochgestrecktem Fuß - und so ein kleines Ding, das da mehr abstürzt als angreift, wird eine so toughe Jägerin nicht aus dem Gleichgewicht bringen können.

Chips Beitrag dagegen ist dermaßen perfekt durchgestyled und bietet einen - Pardon, die Damen! :oops: - dermaßen geilen Jil-Arsch (neben der gekonnten Aufnahme von Nusukes Vorlagen aus den vorangegangenen Beiträgen), dass ich gar nicht anders konnte, als für ihn zu voten. Also diese Jil würde ich gern mal privat näher kennenlernen - sie wäre sicherlich auch die erste Opponentin, gegen die ein James Bond wohl abloosen würde. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Jul 2011, 14:34

Chip's bild finde ich richtig episch! sehr gut aud den (todes)punkt gebracht! :D
NuSukes vorhaben hätte durchaus potenzial! ich schätze, Chip hat gerade das besagte glück gehabt. ;) :D echt schade, dass NuSuke so wenig zeit hatte und ich finde's bewundernswert, dass er trotzdem nicht abgesprungen ist! RESPEKT! :thumb:

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 4. Jul 2011, 01:29

Ja wirklich schade das es bei Nusuke an Zeit gemangelt hat aber die Pose von Jil in Nusukes Bild is einfach zu geil :D Eine Schöne Parodie der Pose von Jil im ersten Battle.

Hank ich muss dich leider entteuschen. Jil steht nur auf frauen. Aber sie ist deiner Inga schon etwas näher gekommen ;)
Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 4. Jul 2011, 06:46

:insane:

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3594
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jul 2011, 08:17

Aldaaa! :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 4. Jul 2011, 10:39

iieeeks?! ziemlich scharfer Style
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jul 2011, 16:48

Ahahahaaa... Schön nachgelegt! :lol:

Und ich schließe mich meine Vorpostern an. Schönerer Style... Blablabla... kompositische Schwierigkeiten... Bla... *sign*

Zudem fällt auf, dass Chips Bild nicht ganz so farbstylisch ist wie die zuvor. Die lichten Stellen könnten wüstenmäßig viel mehr glow und hitze haben. Wohingegen Nusukes n paar Logikfehler hat, z.B. was soll denn die Harpune? Ein Pömpelgewehr wäre praktischer (von wegen Eier ganz und ab ins Gerät...). Und durch das recht komprimierte Bild könnte sie sich die Eier auch einfach grad greifen... :P

Für mich machte es dann doch der Stylefaktor. :)

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Jul 2011, 17:19

Also der "geile Jil-Arsch" hat mich gleich extrem ans Cover von the Transporter II erinnert...

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jul 2011, 23:57

Jil's Arsch gewinnt 83 zu 16

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 11. Jul 2011, 11:20

So, hab mal Zeit hier zu antworten, sorry immernoch kein Internet und viel zutun in der neuen Wohnung.

Jau, hast mich ordentlich nackig gemacht, Chip! Glückwunsch! Ist sehr stylisch geworden.
Ich hätte ja gern nen spannenderen Kampf geliefert, aber naja. Das schwerste hast du ja jetzt hinter dir. Die beiden Typies, die sich grad noch so durchgewurschtelt haben, kriegst du locker hin. :D

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 11. Jul 2011, 11:36

Na wenn du das sagst XD
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder