HALBFINALE!

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 18. Jul 2011, 15:40

Jede Verzögerung bei diesem Artbattle verkürzt die Wartezeit aufs nächste, also tanzt lieber vor Freude
:o :time: \o/ muahahaha

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 22. Jul 2011, 21:17

Sex ohne Liebe is nich so meins.

Aber back to topic:

Ich möchte euch nicht im Dunkeln lassen und gerne die aktuelle Situation schildern, auf dass ihr nicht umherirrt wie im Nebel verlorene Schafe. Der Keman und ich haben die Woche viel am Video gearbeitet, so viel wir nur konnten.
Jetzt ist es so, dass ich morgen aufs Verlagstreff des Unsichtbarverlags fahre, wo nächstes Jahr mein Buch erscheint und auch der liebe FastArsch zusammen mit Andy Strauß eins hat.
Das heisst ich bin erstmal weg, aber wir sind an einem Punkt, ab dem Keman das meiste alleine fertig machen kann. Fernunterstützt von mir und sechstausend Bonoboaffen.
Ihr könnt also nächste Woche mit dem Video und der Gaudi rechnen.

Ich entschuldige mich nochmals für den Stauch, aber hoffe ihr lasst euch den Ulk nicht vergrätzen und freut euch auf den Schmalz, der noch kommt! Hurray \o/

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 23. Jul 2011, 12:42

Die Erwartungen steigen ins Unermessliche!
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Jul 2011, 21:02

Uh ja, ich freue mich auch schon! (Auch auf das Buch! Endlich mal was Kaufbares deinerseits... ;) )

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 28. Jul 2011, 21:15

Auf der positiven Seite können die Kontrahenten inzwischen ja schon für alle möglichen Paarungen perfekt ausgearbeitete Artworks fertig haben. :insane:
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2665
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Jul 2011, 21:24

Genau, jeder paart sich mit jedem. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 28. Jul 2011, 23:26

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 29. Jul 2011, 00:14

Ich finde ihr stellt euch mit diesem Aufbauschen der Auslosung selbst ein Bein. Die Videos waren ja nett anzuschauen, aber ich denke es ist absolut kontraproduktiv wegen diesem eher nebensächlichen Teil den ganzen Battle so zum Stocken zu bringen. Schade.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Jul 2011, 00:18

milchritter: das war keine dramaturgische Verzögerung, sondern eine hustle-hafte

Aber gut, dann gehts jetzt weiter und das Video kommt irgendwann später. So könnt ihr alle euren Stock aus dem Arsch ziehen und ich hab den Druck los. Das war jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt. Ich hab das nur gesagt um zu provozieren.

Amadeus vs. Dazzled+Mausi
Chip vs. Mich

Rundendauer und weiteres gebe ich morgen in einem entsprechenden Thread bekannt.

hip hip hurra \o/

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 29. Jul 2011, 09:04

yay!

mag sein, dass der battle durch die verzögerung leicht ins stocken geraten ist. trotzdem sehe ich das einfach auch etwas realistischer für die angeschlagenen teilnehmer. ich kann davon ausgehen, dass alle übrigen genug anderes zu tun, und schon etliche freie stunden in die vorangehenden 4 runden gesteckt haben...ich jedenfalls war sehr sehr froh um ein bisschen luft. danke jah :)

dann soll es so sein, frisch ran ans werk, dreamteam vermöbeln :D

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 29. Jul 2011, 09:38

Hm also nach so langer Zeit hätte ich auchnoch 1-2 tage gewartet. Aber gut :)

Jah also ...
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 29. Jul 2011, 11:15

Oh man ich hätte die Auslosung lieber im Video gesehen, selbst wenn es noch ein Monat dauert. Das gehört doch irgendwie zum diesem Artbattle dazu.
Da sollte man einfach Geduld und Selbstdisziplin mitbringen, dann freut man sich um so mehr.
Jetzt wird das aufwendige Video von Kemane und Simon nur noch ein nichtssagendes und nachgeschobenes Fragment, einer hiermit erloschenen Tradition.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 29. Jul 2011, 12:05

ich versteh nicht wieso du nicht einfach mal deinen mailaccount checken kannst simon!?
du hättest mir wenigstens schreiben können dass du keine zeit oder kein bock hast bevor du hier jetzt einfach die auslosungen raushaust, dann hätte ich versucht auf die schnelle alleine was zu basteln.
und WARTE bitte bevor du den neuen thread auf machst, bzw komm später mal online wenn du das liest. ich versuche einfach das vid alleine fertig zu machen wenn ich von der arbeit komme.
alles andere wäre unmotivierend.
also schreib mir bitte erst bevor du irgendwas postest!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 29. Jul 2011, 13:05

Meinen Mailaccount konnte ich deswegen nicht checken, weil ich von letzten Samstag bis gestern Nacht unterwegs war auf irgendeiner Hütte im Allgäu, wo es nichtmal Handy-Empfang gibt. Und angerufen hab ich dich ein paar mal, ging aber nie jemand ran. Nur dem Nabaly sein sächsischer Anrufbeantworter.

Und das ist ja alles kein Drama. Sollen sie sich ruhig schon ein bisschen den Kopf über ihren Gegner zermartern. Wenn wir ehrlich sind, hatten die Videos eh kaum was mit der Auslosung an sich zu tun und haben auch völlig für sich alleine funktioniert. In meinem Bekanntenkreis wurden die zum Teil von Leuten gefeiert, die nichtmal wissen, was Artbattle ist. Und gerade das Kommende wird auch so extrem viel Spaß machen. Ich hab ein paar tolle Features vom Verlagstreff mitgebracht :)

seht's einfach als gleitenden, smoothen Übergang

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 29. Jul 2011, 16:21

Macht euch mal keinen Streß!
Ich finde das ganz ulkig, wei verplant das hier mit dem Thread läuft. Passt irwie zu wunderbaren Chaosherrschaft dieses Jahr, die ihr für ne Spontanübernahme ganz vorbildlich gewuppt habt. \o/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 3. Aug 2011, 18:54

kurzer Zwischenbericht:

Ich war beim Keman und wir sind zu circa 80% fertig mit dem Video. Ich denke, dass in der Sache noch 6 - 11 Stunden Arbeit drin stecken, die sich der Keman halt irgendwie zwischen seine viele Arbeit stecken muss.

Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir den offiziellen Halbfinal-thread mit deadline und dem Zeug gerne mit dem Video zusammen posten würden. Ich mein, ihr wisst gegen wen ihr ran müsst und im Prinzip habt ihr jetzt ZEIT DES TODES. Und aller- aller- allerspätestens kommt das video dieses Wochenende.

Ich entschuldige mich trotzdem aus vollem Herzen für den organisatorischen Patzer. Wir haben uns einfach sehr (zu) viel vorgenommen, so mit steigerung und höher schneller besser und andersrum und blabla. Wir haben vll. zu spät gemerkt, dass das zeitlich nicht machbar ist, hatten aber auch einen point of no return erreicht und wollten es durchziehen.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem wieder mit ein bisschen Elan einsteigen ins Halbfinale und zwei absolut hochklassige Kämpfe auf technisch pornösem Niveau bejubeln.
Die Recken selbst müssten aus dieser Pause ja erfrischt und gestärkt hervorgehen, sodass sie mit vollem Endorphin hustlen und battlen, wie noch nie ein Hustler gebattlet hat!

Gudi Gudi, bis dann ihr feuchtfröhlichen Fötzchen! Mögen alle Wesen glücklich sein!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 7. Aug 2011, 16:51

....hust...........röchel..........hmmmmm......
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 7. Aug 2011, 18:14

Müssten die Kämpfe nicht eigentlich langsam mal reingestellt werden? :D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder