HALBFINALE!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

HALBFINALE!

Beitrag von JahGringoo » 6. Jul 2011, 01:14

Hurray! \o/

OK. Aber bevor sich alles freut, die Kruppstahlharte Wahrheit:

die Auslosung gibt's jetzt erstmal noch nicht

Da wegen Begebenheiten die letzte Runde vom organisatorischen Entertainment-Faktor recht dröge ausgefallen ist, verspüren ich, als der Organisator, und Keman, als mein Lakai, doch das dringende Bedürfnis, den Durchhänger mit ordentlich Pepp wieder wett zu machen. Nur leider geht der Mohr einer geregelten Arbeit nach und auch ich hab mindestens heute und morgen was zu schaffen.
Das heisst ihr werdet euch unter Umständen etwas gedulden müssen. Vielleicht nutzt ihr drei (ja, es sind ausser mir wirklich nur noch drei) den kurzen Break auch einfach mal, um euch n bisschen locker zu machen, runter zu kommen, euch zu sammeln, in euch zu gehen, maische aufzukochen, um dann mit BRUTALSTEM, GEILIOHAFTESTEM BÖLLERKRASSEN TURBO-ELAN ins Halbfinale zu starten, denn:

Ich will keine Ausreden mehr, kein halbes Garnichts mit Zeitnot oder sowas. Ich will geile Scheisse sehen, aus der förmlich rausquillt, wie sehr ihr in eurem Schaffensrausch gelitten habt und über euch selbst hinausGESCHLEUDERT seid. ja?

gut, also bis dann. :)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 6. Jul 2011, 09:22

Amen
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Jul 2011, 11:15

*froi*

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 6. Jul 2011, 22:42

Schöner Text.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 7. Jul 2011, 19:18

Was tippt Ihr, wie werden die Paarungen fürs Halbfinale aussehen?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 7. Jul 2011, 19:19

bzw. was WOLLT ihr?

Ich kenn n paar Leute, vielleicht liesse sich da was regeln :annoy:

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 7. Jul 2011, 19:26

Mein Tipp:
Amadeus vs. JahGringoo
Dazzeld/Schatzijoe vs. Chip

Ich will:
Amadeus vs. Chip
JahGringoo vs. Dazzeld/Schatzijoe

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 7. Jul 2011, 19:33

Neos hat geschrieben:Mein Tipp:
Amadeus vs. JahGringoo
Dazzeld/Schatzijoe vs. Chip
wär ich auch dafür xD

Benutzeravatar
QFish
Member
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

Beitrag von QFish » 7. Jul 2011, 20:01

Ich will:

Geniale Bilder, keine Ich-hatte-zu-wenig-Zeit-Ausreden, zum wegschmeißen komische Gags, große Dramatik, epische Schlachten, tiefgreifende Stories, fundamentale Innovationen, die Erleuchtung und Ponys. Besonders die Ponys sollten wirklich nicht fehlen :D

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 8. Jul 2011, 02:19

Mein Tipp:
Amadeus vs. JahGringoo
Dazzeld/Schatzijoe vs. Chip

oder

Amadeus vs. Chip
JahGringoo vs. Dazzeld/Schatzijoe

..oooder

Amadeus vs. Dazzeld/Schatzijoe
Jah vs. Chip


:P


:?

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 8. Jul 2011, 09:07

Jo hätte ich auch gesagt.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 8. Jul 2011, 11:30

lügen Triton.. allses lügen :D
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 13. Jul 2011, 21:54

Was is nu :?
Kommt schon ich will Blut sehen :twisted:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 13. Jul 2011, 22:54

Ich zitiere: "ich bin, wie ich heute herausgefunden habe der Prokrastinator"

Ne, ich denk' der macht ein episches Video, nachdem er seinen Geldbeutel etwas auffrischt.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 14. Jul 2011, 19:47

Das wurmt mich jetzt doch schon ein wenig

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 15. Jul 2011, 00:07

Es tut mir wirklich sehr leid, dass sich die als minimal geplante Pause jetzt schon länger hinzieht als gehofft, aber wir geben uns größte Mühe, hohe Ansprüche und unseren Alltag irgendwie unter einen Hut zu kriegen.

Habt Gnade! :[

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 15. Jul 2011, 01:26

Von mir aus dürft ihr euch sogar bis zur Dafcon Zeit lassen aber mit jedem tag muss das Viedeo um ein Geiliostrudel² geiler werden. Und an der con hat es dann schon Ausmaße erreicht, dass es eine Kino Aufführung werden muss :)

*but no pressure
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 16. Jul 2011, 01:49

Wenn ihr wüßtet, was der Jah bis zur Con alles anrichten kann... ;)

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 16. Jul 2011, 10:41

ist das die Ruhe vor dem Sturm, oder wie?
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 17. Jul 2011, 19:23

wie laaaang noch? sind wir bald da? :RTFM: :wink:

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 18. Jul 2011, 08:12

anstatt dass einfach mal jemand sagt a und b sowie c und d wartet ihr hier nun schon ne Woche oder länger... Kann doch nicht so schwer sein dass mal jemand anders 4 zettel beschreibt und hier postet?!

nostralgik
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2011, 15:06

Beitrag von nostralgik » 18. Jul 2011, 08:36

Es kommt doch nicht aufs selbe wenn man halbherzig ein paar Zettel aus der Schachtel zieht... :(

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Jul 2011, 13:18

Hey Leute, also bevor sich hier jetzt der Unmut breit macht und alle am rumnölen sind, die Laune in den Keller flutscht und schlimmeres, kann ich auch einfach auslosen und das wie in Runde vier ganz unspektakulär in Schriftform posten. Dann gehts eben einfach "nur" weiter.
Die andere Option ist, dass ihr euch noch ein bisschen geduldet und dafür dann Auslosung plus schönes Video zu sehen bekommt. Ihr könnt mir glauben, dass mir als Organisator mit hohen Ansprüchen an mich selbst die Pause am meisten stinkt und es tut mir auch leid, aber der Keman arbeitet momentan sehr viel und auch hab mittlerweile n bisschen mehr zu tun, als die Runden davor, bei denen wir beide noch völlig vogelfreie Hänger wären.
Ich überlass die Entscheidung gern dem Publikum, ich weiss nur, dass es mir trotz Warterei lieber wär, ein liebevoll gestaltetes Halbfinale zu sehen.

Ausserdem: Jede Verzögerung bei diesem Artbattle verkürzt die Wartezeit aufs nächste, also tanzt lieber vor Freude. Der Spaß am Arschbattle ist zeitlos und die Beiträge werden in zwei Wochen genausoviel Spaß machen, wie heute oder vor vier Stunden.

Wir geben unser bestes, also bitte: lieb sein

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 18. Jul 2011, 14:27

ja, ja, ja, warten und video!

nostralgik
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2011, 15:06

Beitrag von nostralgik » 18. Jul 2011, 14:59

Miauz genau!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder