Seite 1 von 2

WOOOAH, ENDLICH!!!

Verfasst: 7. Aug 2011, 21:50
von JahGringoo
Heyou! Sorry nochmal an alle, ich hoffe ihr habt uns immernoch lieb, feiert bis ihr kotzt auf das arschbattle ab und fiebert (ab sofort in einem Ruck!) bis zum bittersüßen Ende mit!
ab geht's!

[flash width=800 height=490 loop=false]http://www.youtube.com/v/sTSpGez91e4?ve ... de_DE&hd=1[/flash]

Bild

Bild

Nach wie vor: :wise:

- Zeichnet einen Beitrag, der auf irgendeine Weise illustriert, wie ihr euren Gegner zerdeppert, pulverisiert, verhohnepiepelt, in Grund und Boden stampft, foppt oder sonst wie vernichtet.

- Es muss sich um ein Bild handeln. Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane sind dieses Jahr tabu.

- Es gibt KEINE Größenbeschränkung und auch sonst ist euch kein Riegel vorgeschoben. Stilistisch, inhaltlich, formell: tobt euch aus. Geht steil und verändert die Welt, chöndmoliab, ihr lebt nur einmal auf der Überholspur, also lasts crashen! Es gibt keine Ausreden, keine halben Sachen, kein Aber, nur ARSCHBATTLE!

- Abgabe für das legendärste Halbfinale aller Zeiten ist Mittwoch, der 17.08.2011

- Eine Runde dauert 10 Tage mit 3 Tagen anschliessendem Voting

- Wer nichts abgibt, ist ein oller Duckmäuser, bekommt die Kniescheiben zertrümmert und mit Kristallglas den Hodensack zerschmettert. (Oder Elle und Speiche, bei Mädchen). Ihr habt euch mit eurer Anmeldung für eventuell monatelangen Spaß verpflichtet, also ziehts auch durch!

- Eure Beiträge bitte möglichst mit Betreff "Nickname+Runde" an arschbattle@googlemail.com schicken
Und bitte skaliert eure Bilder vor dem Absenden auf eine Forumskompatible Größe (nicht breiter als 800 Pixel), damit erspart ihr mir eine Menge Arbeit.

Ein .rar-Paket mit den Chars braucht mittlerweile kein Schwein mehr

zwei Sachen noch: Sorry und YEAH!

Verfasst: 7. Aug 2011, 22:01
von Chip
WOOOOAAAAAHHHH YEEEEAAAAAHHHHH BOOOOOAAAAAA EEEEEYYYYYYYY KRAAAAAASSSSS MAAAAAAAN!

cool...

Verfasst: 7. Aug 2011, 22:37
von appo
:D sehr schön :)

mal so ganz nebenbei, womit erstellt ihr die animationen ?

Verfasst: 7. Aug 2011, 23:46
von antiFog
hahahahaha, geile scheiße man!!!!

Verfasst: 8. Aug 2011, 00:15
von JahGringoo
appomo! appomo! die einzelnen Elemente hab ich stinknormal in Photoshop gemalt, wie es der ein oder andere hier sicherlich kennt und animiert hat der Keman das in After Effects größtenteils mit dem Puppet tool. Richtig heftige cyber-infos mit richtig vielen Fremdwörtern kann aber eher er euch geben.

Verfasst: 8. Aug 2011, 01:14
von Ionflux
Ich finde es toll, wie das Video die Verzögerung des Artbattles thematisiert, die ja aufgrund des Videos stattfand!

:insane:

Aber schön geworden ist es schon. :)

Verfasst: 8. Aug 2011, 10:13
von digitaldecoy
Also, für meine Begriffe hat sich das Warten VERDAMMT NOCH MAL GELOHNT! :o

Jetzt will ich Blut sehen! BLUT!!! BLUHUT!!!111elf

Verfasst: 8. Aug 2011, 12:23
von Caracan
^^ Schnieke das!
Verplanomastisch.
Und jezt:
Her mit den Bättöln!! Das Publikum erwartet nach so langer Vorlaufzeit gigasomanische Ergüsse!

Verfasst: 8. Aug 2011, 13:33
von Gwinna
Sehr geil. Da hat sich das Warten mehr als gelohnt und so bekommt der Battle noch mal nen neuen Hieb. Bin wieder voll gespannt auf die Battle :)

Und so ist die Wartezeit bis zum nächsten Battle etwas kürzer *g*

Verfasst: 8. Aug 2011, 14:27
von Chinasky
:x













\o/

Verfasst: 8. Aug 2011, 14:50
von gasch
Epic! wirklich grandioser schwachsinn

Verfasst: 8. Aug 2011, 16:50
von MisterPrickle
ist das der Mushiflo???

Verfasst: 9. Aug 2011, 14:20
von Syrus
Oh, schon seit Sonntag on das Ding, habs jetzt erst gesehen. Haha..echt geil. Sogar mit Starauftritt. Der böse Schreiner is so gut.

Freu mich auf die Fights!

Verfasst: 9. Aug 2011, 15:00
von appo
JahGringoo hat geschrieben:appomo! appomo! die einzelnen Elemente hab ich stinknormal in Photoshop gemalt, wie es der ein oder andere hier sicherlich kennt und animiert hat der Keman das in After Effects größtenteils mit dem Puppet tool. Richtig heftige cyber-infos mit richtig vielen Fremdwörtern kann aber eher er euch geben.
ah, das teil hab ich auch letztens für mich entdeckt :) , ist schon eine nette art sie sachen zu "morphen".
cyber infos kannst du dir sparen, die will hier eh keiner wissen :p

Verfasst: 9. Aug 2011, 23:54
von schlummi
\o/
das warten hat sich wirklich gelohnt! is ja hammer, das video! :D
*zitterzitter* ... kampf der titanen :drool:

Verfasst: 10. Aug 2011, 01:12
von Mr.Nobody
richtig richtig gut!!!!!

Ich frag mich nur, wie Keman die Mundanimationen so flüssig hinbekommen hat. Das ist voll gut gemacht! Gibt es da nen Trick, wie man sowas in After Effects am einfachsten machen kann?

Verfasst: 10. Aug 2011, 01:25
von Noel
Ich denke mal er hat sich selbst auf genommen
und hat den Mund den so eingefügt von seinen lippen in das bild~ ^ ^

echt gut gemacht jungs !
ich freu mich aufs battle ~

Verfasst: 10. Aug 2011, 12:27
von JahGringoo
Dankeschön, ihr, oh die ihr Teil des Volkes seid. Gut, dass wir nicht gelyncht werden :D

@ MisterPrickle: ja, das ist der. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen, sonst tötet der mich.

@ Nobody: das hat Noel schon ganz richtig vermutet. Der Keman hat seinen Mund beim sprechen des Textes abgefilmt und auf den Russen getrackt. vertrackt und tricky.

Bild

freut mich auf jeden Fall, dass es ankommt. :)

Verfasst: 10. Aug 2011, 12:44
von amadeus
GEILIOSTRUDEL :wurm:
hammer video! yeah!

Verfasst: 10. Aug 2011, 13:13
von Sungravy
ich hab schon gar keinen bock mehr auf "normale" artbattles.... :| :)

Verfasst: 10. Aug 2011, 16:41
von appo
gab es den jetzt eigentlich schon eine deadline für die arbeiten?...habe etwas den überblick verloren.

Verfasst: 10. Aug 2011, 17:01
von JahGringoo
jau. stand oben drin. Aber sehr klein. Ich habs jetzt groß gemacht.

Verfasst: 10. Aug 2011, 19:28
von appo
:thumb:

Verfasst: 12. Aug 2011, 17:13
von drawerskid
Das Viedeo ist ja mal gail *-*

Verfasst: 15. Aug 2011, 22:28
von mademoisellejoelle
erster!! (und sehr sehr sehr sehr geiles video!)