WOOOAH, ENDLICH!!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

WOOOAH, ENDLICH!!!

Beitrag von JahGringoo » 7. Aug 2011, 21:50

Heyou! Sorry nochmal an alle, ich hoffe ihr habt uns immernoch lieb, feiert bis ihr kotzt auf das arschbattle ab und fiebert (ab sofort in einem Ruck!) bis zum bittersüßen Ende mit!
ab geht's!

[flash width=800 height=490 loop=false]http://www.youtube.com/v/sTSpGez91e4?ve ... de_DE&hd=1[/flash]

Bild

Bild

Nach wie vor: :wise:

- Zeichnet einen Beitrag, der auf irgendeine Weise illustriert, wie ihr euren Gegner zerdeppert, pulverisiert, verhohnepiepelt, in Grund und Boden stampft, foppt oder sonst wie vernichtet.

- Es muss sich um ein Bild handeln. Animationen, reine Fotografien, Ausdruckstänze oder irgendwelche Romane sind dieses Jahr tabu.

- Es gibt KEINE Größenbeschränkung und auch sonst ist euch kein Riegel vorgeschoben. Stilistisch, inhaltlich, formell: tobt euch aus. Geht steil und verändert die Welt, chöndmoliab, ihr lebt nur einmal auf der Überholspur, also lasts crashen! Es gibt keine Ausreden, keine halben Sachen, kein Aber, nur ARSCHBATTLE!

- Abgabe für das legendärste Halbfinale aller Zeiten ist Mittwoch, der 17.08.2011

- Eine Runde dauert 10 Tage mit 3 Tagen anschliessendem Voting

- Wer nichts abgibt, ist ein oller Duckmäuser, bekommt die Kniescheiben zertrümmert und mit Kristallglas den Hodensack zerschmettert. (Oder Elle und Speiche, bei Mädchen). Ihr habt euch mit eurer Anmeldung für eventuell monatelangen Spaß verpflichtet, also ziehts auch durch!

- Eure Beiträge bitte möglichst mit Betreff "Nickname+Runde" an arschbattle@googlemail.com schicken
Und bitte skaliert eure Bilder vor dem Absenden auf eine Forumskompatible Größe (nicht breiter als 800 Pixel), damit erspart ihr mir eine Menge Arbeit.

Ein .rar-Paket mit den Chars braucht mittlerweile kein Schwein mehr

zwei Sachen noch: Sorry und YEAH!
Zuletzt geändert von JahGringoo am 10. Aug 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 7. Aug 2011, 22:01

WOOOOAAAAAHHHH YEEEEAAAAAHHHHH BOOOOOAAAAAA EEEEEYYYYYYYY KRAAAAAASSSSS MAAAAAAAN!

cool...
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 7. Aug 2011, 22:37

:D sehr schön :)

mal so ganz nebenbei, womit erstellt ihr die animationen ?
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 7. Aug 2011, 23:46

hahahahaha, geile scheiße man!!!!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Aug 2011, 00:15

appomo! appomo! die einzelnen Elemente hab ich stinknormal in Photoshop gemalt, wie es der ein oder andere hier sicherlich kennt und animiert hat der Keman das in After Effects größtenteils mit dem Puppet tool. Richtig heftige cyber-infos mit richtig vielen Fremdwörtern kann aber eher er euch geben.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 8. Aug 2011, 01:14

Ich finde es toll, wie das Video die Verzögerung des Artbattles thematisiert, die ja aufgrund des Videos stattfand!

:insane:

Aber schön geworden ist es schon. :)
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 8. Aug 2011, 10:13

Also, für meine Begriffe hat sich das Warten VERDAMMT NOCH MAL GELOHNT! :o

Jetzt will ich Blut sehen! BLUT!!! BLUHUT!!!111elf
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 8. Aug 2011, 12:23

^^ Schnieke das!
Verplanomastisch.
Und jezt:
Her mit den Bättöln!! Das Publikum erwartet nach so langer Vorlaufzeit gigasomanische Ergüsse!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 8. Aug 2011, 13:33

Sehr geil. Da hat sich das Warten mehr als gelohnt und so bekommt der Battle noch mal nen neuen Hieb. Bin wieder voll gespannt auf die Battle :)

Und so ist die Wartezeit bis zum nächsten Battle etwas kürzer *g*

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3594
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 8. Aug 2011, 14:27

:x













\o/
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 8. Aug 2011, 14:50

Epic! wirklich grandioser schwachsinn

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 8. Aug 2011, 16:50

ist das der Mushiflo???

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Aug 2011, 14:20

Oh, schon seit Sonntag on das Ding, habs jetzt erst gesehen. Haha..echt geil. Sogar mit Starauftritt. Der böse Schreiner is so gut.

Freu mich auf die Fights!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 9. Aug 2011, 15:00

JahGringoo hat geschrieben:appomo! appomo! die einzelnen Elemente hab ich stinknormal in Photoshop gemalt, wie es der ein oder andere hier sicherlich kennt und animiert hat der Keman das in After Effects größtenteils mit dem Puppet tool. Richtig heftige cyber-infos mit richtig vielen Fremdwörtern kann aber eher er euch geben.
ah, das teil hab ich auch letztens für mich entdeckt :) , ist schon eine nette art sie sachen zu "morphen".
cyber infos kannst du dir sparen, die will hier eh keiner wissen :p
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1410
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 9. Aug 2011, 23:54

\o/
das warten hat sich wirklich gelohnt! is ja hammer, das video! :D
*zitterzitter* ... kampf der titanen :drool:

Benutzeravatar
Mr.Nobody
Member
Beiträge: 106
Registriert: 1. Jun 2010, 03:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Nobody » 10. Aug 2011, 01:12

richtig richtig gut!!!!!

Ich frag mich nur, wie Keman die Mundanimationen so flüssig hinbekommen hat. Das ist voll gut gemacht! Gibt es da nen Trick, wie man sowas in After Effects am einfachsten machen kann?

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 10. Aug 2011, 01:25

Ich denke mal er hat sich selbst auf genommen
und hat den Mund den so eingefügt von seinen lippen in das bild~ ^ ^

echt gut gemacht jungs !
ich freu mich aufs battle ~

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2011, 12:27

Dankeschön, ihr, oh die ihr Teil des Volkes seid. Gut, dass wir nicht gelyncht werden :D

@ MisterPrickle: ja, das ist der. Mehr darf ich dazu aber nicht sagen, sonst tötet der mich.

@ Nobody: das hat Noel schon ganz richtig vermutet. Der Keman hat seinen Mund beim sprechen des Textes abgefilmt und auf den Russen getrackt. vertrackt und tricky.

Bild

freut mich auf jeden Fall, dass es ankommt. :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1134
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Aug 2011, 12:44

GEILIOSTRUDEL :wurm:
hammer video! yeah!

Benutzeravatar
Sungravy
Senior Member
Beiträge: 949
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Aug 2011, 13:13

ich hab schon gar keinen bock mehr auf "normale" artbattles.... :| :)
Schenkt mir Donuts!
Website: http://www.zirkon777.de/ --- Tumblr: http://zirkon777.tumblr.com/

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 10. Aug 2011, 16:41

gab es den jetzt eigentlich schon eine deadline für die arbeiten?...habe etwas den überblick verloren.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 10. Aug 2011, 17:01

jau. stand oben drin. Aber sehr klein. Ich habs jetzt groß gemacht.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 10. Aug 2011, 19:28

:thumb:
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
drawerskid
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2011, 18:38

Beitrag von drawerskid » 12. Aug 2011, 17:13

Das Viedeo ist ja mal gail *-*

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 15. Aug 2011, 22:28

erster!! (und sehr sehr sehr sehr geiles video!)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder