arschbattle 2011 |Halbfinale SchweizerSchreiner vs. Jil

oh je!

Umfrage endete am 20. Aug 2011, 23:33

Jah
21
21%
Chip
77
79%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle 2011 |Halbfinale SchweizerSchreiner vs. Jil

Beitrag von JahGringoo » 17. Aug 2011, 23:33

Bild

Jah

Bild



Chip

Bild

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 17. Aug 2011, 23:43

@Chip: Halts Maul einfach nur halt dein Maul wie scheisse geil ist dass den.

@Idren: Superfeini für die Zeit und die spontane Idee zwei daumen Hoch aber es reicht leider nicht ganz gegen das Monster von Chip.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 17. Aug 2011, 23:50

wow chip, der absolute hammer! ich bin sprachlos. dickes vote.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 663
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 17. Aug 2011, 23:53

schweizer würstchen haben es mir angetan :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 17. Aug 2011, 23:54

JahGringoo hat geschrieben:Ich will keine Ausreden mehr, kein halbes Garnichts mit Zeitnot oder sowas. Ich will geile Scheisse sehen, aus der förmlich rausquillt, wie sehr ihr in eurem Schaffensrausch gelitten habt und über euch selbst hinausGESCHLEUDERT seid. ja?
Dafür find ichs bei euch beiden irgendwie etwas dürftig....sorry. Der Batzen Zeit der da war, wurde nicht ausgeschöpft. Schade! Ich hab für Jah gestimmt weil ich die Idee etwas besser fand und die Fratzen einfach zu geil sind. Goil, oh großer Prokrastinator!

Chip von Dir hab ich mir viel mehr erhofft. Ist wirklich recht schön ausgerendert, schönes warmes Licht und so, aber Du hast in der letzten Zeit mit Deinen anderen Bildern wohl meine Erwartungen etwas hoch geschraubt. Das Gesicht vom Schreiner ist aber echt klasse geworden! :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Aug 2011, 00:05

@ Syrus: Ja, ich kann absolut verstehen, was du meinst und ich denke ja das selbe über mich. Ich hab den Text ja selbst geschrieben, absolut so gemeint und hatte auch vor, die dickste Scheisse rauszuhauen, die die Menschheit je gesehen hat. Nur musste ich Tag für Tag feststellen, dass diese Idealvorstellung mit meinem aktuellen Leben nicht zu vereinbaren ist

Aber hey, ich hab um 22:08 mit absolut keiner Idee* angefangen und war um 00:15 fertig, also ich für meinen Teil habe definitiv im Schaffensrausch gelitten und bin über mich hinausgeschleudert. :D

von daher kann/könnte/werde/würde ich auch beruhigt abtreten und bin sogar ein bisschen erleichtert. Das ganze Artbattle mit all den Entertainment-Faxen aussenrum zu organisieren, gleichzeitig auf hohem Niveau mitzumachen und das mit Job plus extrem aufbrausendem Privat-lebenscheiss zu vereinbaren hat mich doch sehr geschröpft.

Chipson! du Guter! ich wusste schon tagelang, wie verflucht wenig Zeit ich habe und wie verflucht krass du im Moment das Forum hustlest, von daher kann ich, sollte es so kommen, mit gutem Gefühl gegen dich ausscheiden. Es ist zwar verflucht schade, weil ich dieses verkackte Ding endlich mal gewinnen will und das Doppel aus Orga und Gewinner irgendwie Stil hätte, aber: mein Gott, sei's drum. Alles nur Ego-Scheisse, um sowas dreht sich nicht das Leben. Also schauen wir mal ab, wie das Voting weiterläuft, ich wünsch dir viel Glück :)

*die kam mir erst in Panel 3

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Aug 2011, 00:24

Jah Tu doch nicht so als ob du hier schon verloren hättest im moment sieht es mir ziehmlich nach gleichstand aus.
Ich kann nur sagen, dass ich ziehmlich lachen musste als ich begriffen hab was da in deinem Beitrag eigentlich abgeht.
Und das in 3 Sunden ????? Hut ab!
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

MisterPrickle
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2007, 11:50

Beitrag von MisterPrickle » 18. Aug 2011, 00:34

22:08 --> 00:15 = ~2h :wise: :lol:

bin gespannt was passiert, Chipson :)
Zuletzt geändert von MisterPrickle am 18. Aug 2011, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 663
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 18. Aug 2011, 00:38

sie hat ein problem, ruft ihn an er hilft nicht weil er halt schreiner ist.........irgendwie hab ich das gefühl noch etwas verpasst zu haben...grübel
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Aug 2011, 00:42

@ Chip: Gut, dass MisterPrickle schon für mich geklugscheissert hat, sonst hätte ich dich für deine beschämenden Algebra-Fähigkeiten höchst selbst in die Schranken weisen müssen. Bin echt gespannt was da passiert im Voting.

MisterPrickle: so dankbar ich dir auch bin, aber auf "Chipson" hab ich seit jeher ein Patent und das sehe ich verletzt. Zahl eine Strafe

appomo: hajo :insane:

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Aug 2011, 00:47

Oh mein Gott ich hätte in der Arbeit nicht so viel trinken sollen :oops:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 18. Aug 2011, 01:41

Jahs Darstellung der Emotionen ist jedes mal wieder fantastisch übertrieben und doch so genial passend. Er könnte einfach wirre fratzen malen ohne irgend ne Story und jeder hätte es schwer dagegen anzukommen.

Dagegen wirkt das Bild von Chip schon beinahe langweilig statisch. Allerdings ist die Idee nen Zacken besser. Schweizer Würstchen, Alter. :lol:

Mein Vote ging gaanz ganz knapp an Chip.

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 18. Aug 2011, 09:01

Ich find's extrem schade, dass Jah diesmal keinen (für mich sichtbaren) Bezug zur Gegnerin genommen hat. Dies, zusammen mit dem Storyaufbau und den schrillen Charakteren, machte bisher immer den Witz aus.
...sprach der Anfänger.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 18. Aug 2011, 09:14

Voted 4 Chip - wegen dem 1A ausgerenderten Arsch vom Schreiner ^^
Zu bemängeln hab ich nur eines: Woher kommt das Licht auf Ihrer Schürze? Ist m.M.n. etwas zu krass...

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 18. Aug 2011, 11:50

Ebenfalls ein sehr schönes Halbfinale, Hut ab!

Die Ideen sind beide cool. Jil kriegt allerdings meine Stimme wegen des makellosen Renderings und wegen der absolut-wahnsinnig-tollen Lichtsituation :shock:

Und: Bald ist der Stress vorbei, Jah - nur noch ein bisschen durchhalten! Ihr macht das toll!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Aug 2011, 18:36

Jahs Beitrag ist so BUNT! Hat mich beim ersten lesen komplett verwirrt, und dann war das Ding auch schon so schnell vorbei... Aber mit einer ruhigen Minute und erneutem angucken ergibt sich dann ja doch ein Sinn. Und das Ding hat schon was! Allein der Farbrausch ist genial...
Dennoch habe ich für Chip gestimmt, ich habe einfach eine Schwäche für schön ausgerenderte Bilder. Und den Sinn hab ich auch gleich verstanden. Aua aua...

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Aug 2011, 21:39

simon kacke

chip geil

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 819
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Aug 2011, 23:02

Zwar empfinde ich eine gewisse Genugtuung, dass Jahs Gestalten endlich die komischen Nasen abgeschnitten werden.

Trotzdem ist der Comic doch mal wieder herzallerliebst. Und bunt!
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2645
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 18. Aug 2011, 23:09

Beide sehr lebensnah. Ich habe mich auch für Jil entschieden. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Aug 2011, 23:20

@ keman: Nachdem ich nach meinem Schaffensrausch Abstand zu meinem Beitrag gewonnen habe und ihn jetzt halbwegs objektiv beurteilen kann, muss ich schon sagen: ja, ok, er ist kacke, aber dein 2-Stundenbeitrag mit dem du rausgeflogen bist, war auch nicht der Reisser und hat sogar fast vier Stunden gedauert. Und ich hab wenigstens nicht überzogen, ätschi-kulätschi :pah: :frecher smiley:

nein im Ernst, ich habs verkackt, viel Glück im Finale Chip :D

Neos
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Apr 2007, 10:59
Wohnort: Sulzbach

Beitrag von Neos » 19. Aug 2011, 01:09

Ja Seimen dann gehts jetzt für dich in den Kampf um Platz 3.
Maul schon wer dir da entgegenkommt. bisher sehr des todes knapp

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 798
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Aug 2011, 09:40

Hm, Simons is sehr chaotisch. vielleicht n bisschen zu sehr.
Chips sieht schick aus, ist auf den Punkt gebracht und schön bösartig. -> vote

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 19. Aug 2011, 10:52

Also ich schliesse mich Neos an und kann nur noch hinzufügen: Halt deine verfickte scheiß Fresse, Chip, FREEESSSEEE!! Schnauze Mann! Gute Arbeit! B)
Sag ich doch, dass du den Rest locker wuppst!

Und Simon, ich bin froh dass du nicht mit jedem Schmu durchkommst...
:lol:

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1393
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 19. Aug 2011, 11:08

wow! also, Chip, letzte zeit kriege ich deinetwegen mein unterkiefer nie mehr hoch! ich find, bis jetzt, ist das dein bester kampf! die idee, der witz, die ausführung ... absolut klasse! :) *vote*

JahGringoo
so "kacke" finde ich dein beitrag nicht. richtig souveren gelöst. "octopussuar" finde ich ne witzige idee, aber leider so ziemlich eizige, die auf den gegner bezogen ist. oder ist mir was entgangen? :? die wand von dem ersten panel ist ne wucht! :D
der gute Chip hat diesmal einfach glück gehabt. ;)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 19. Aug 2011, 11:16

Glück gehört eben auch dazu und dieses mal war es mir hold ^^

Seemon Ich glaube mit einem 3 stündigen Beitrag hättest du mich geschlagen :P
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder