arschbattle | Halbfinale | Muchinell vs AbrahamMcNeil

Antworten

mit wem willst du Pferde stehlen?

Umfrage endete am 21. Aug 2011, 00:47

Dazzled+Mausi
50
53%
amadey
44
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 94

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

arschbattle | Halbfinale | Muchinell vs AbrahamMcNeil

Beitrag von JahGringoo » 18. Aug 2011, 00:47

Bild

Dazzled + seine bessere Hälfte

Bild


amadey

Bild[/img]

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 18. Aug 2011, 00:56

oh gott ist das gut, das warten hat sich gelohnt! ich hoffe ja, du bekommst ein paar stimmen abgezogen, vielleicht pro überzogene minute eine, dann haben wir vielleicht eine chance :-P gute nacht!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 18. Aug 2011, 00:58

Was Für ein Spannendes Halbfinale :D bin begeistert!

Meine Stimme ging an Dazzled+Schmusipuh weil mir die Pointe besser gefallen hat.

Amadey bei deinem Bild hab ich mir am Anfang gedacht was für einen geilen Scheiß du da wieder produziert hast und war dann leider etwas entäuscht von der Auflößung.
Und ich glaube deinen Beitrag hätte man auch in ein Einzelbild packen können. Auch wenn man dann nicht so viel von der tollen Umsetzung zusehen bekommen hätte.
Bei Dazzled+Schnurzel War das genau andersherum. Da war ich anfangs nicht so überzeugt aber wurde dann anders gestimmt.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Aug 2011, 01:02

Seh ich exakt genauso.

Hab auch für Muchinäll gestimmt.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 18. Aug 2011, 01:38

Eieiei, beide nicht nur extrem clever was die Idee betrifft, sondern auch in der Ausführung 1A.

Beide mit quasi indirekten Siegen und mit schönen Anspielungen auf vergangene Runden. Gefällt. Und ist allerhöchste Qualität.

Das überleg ich mir noch..

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 18. Aug 2011, 02:15

Von der Idee finde ich Dazzled+Mausi Beitrag besser~
Auch vom Gefühl des Anschauens ist dies einfach besser gelungen
und das sag ich nicht nur weil der Footballspieler endlich mal seine Abreibung bekommt ;]

Und der kleinen steht das Kleid echt gut ;3
aber mir is auf gefallen das die kreuzte den platz glaub ich wechselten xD

Benutzeravatar
Sunfall
Member
Beiträge: 52
Registriert: 29. Mär 2007, 14:53

Beitrag von Sunfall » 18. Aug 2011, 11:43

Furioser Semi-Endkampf - super Arbeit, ihr drei!

Ich muss allerdings anmerken, dass ich den Muchinäll-Beitrag auch besser fand. Vor allem wegen der Pointe mit wunderbar leisem Bezug zu einigen vorhergehenden Diskussionen B)

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Aug 2011, 13:23

beide super!

amadeus, mein vote, oberfett. lass uns mal was zusammen machen!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 18. Aug 2011, 18:49

ooouh, de keman, biste jetzt hier der forums-zuhälter oder was :annoy:

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Aug 2011, 19:08

teilt ihn euch! ist genug genialität für alle da. :D

ambessa
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18. Aug 2011, 21:20

Beitrag von ambessa » 18. Aug 2011, 21:24

Hab mich jetzt extra fuers Art battle noch angemeldet.. Also eigetlich wollte ich fuer Amadeus stimmen, einfach um noch mehr von seinen bisher immer so genialen Beitraegen zu sehen aber dann war mir die Aufloesung seines Gags doch etwas zu stumpf. mein vote also an Dazzled und mausi und ich hoffe das ihr euer das Niveau halten koennt im finale falls ihr weiter kommt. Aber echt sauschwere entscheidung und wenn Amadeus weiterkommt freu ich mich schon auf ein naechstes was vielleicht wieder an aeltere Arbeiten anknuepft!

nostralgik
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 2. Jul 2011, 15:06

Beitrag von nostralgik » 18. Aug 2011, 21:43

krass. =D
Auch wenn ich amadeys Comic-Style einfach liebe, mein vote geht an Dazzled und Joelle. Dieses Ende hätte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar
Ionflux
Senior Member
Beiträge: 820
Registriert: 5. Jun 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Ionflux » 18. Aug 2011, 23:08

Schwere Entscheidung, beide Beiträge sind auf sehr hohem Niveau!

amadeys mit schicker ungewohnter Farbgebung und comic-technisch betrachtet brilliant. Akzeptable Pointe.

Dazzle-mausis glänzt mit einer guten Pointe und trotzdem reichlich Gewalt! Ein interessanter Trend in der Verkuschelung des Artbattles. :) => Vote
"The multiverse doesn't make sense, and it ain't supposed to."
Website: http://ionflux.org/
Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=2975
deviantART: http://ionfluxda.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 19. Aug 2011, 09:12

*zitter* *bibber*

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 19. Aug 2011, 09:38

blablabla... ist schon alles geschrieben worden... blabla
Bei mir gewinnt der Style über die Pointe. Rein aus dem Bauch heraus,ohne tiefenpsychologische Deutung.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1435
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 19. Aug 2011, 10:36

ohjeohje... hammer, die runde! nach langem hinundher hab ich für Amadeus gestimmt. fast haben mich die engelkätzchen verführt, doch Ingrid liess einfach nicht locker... :lol:

@Dazzled + seine bessere Hälfte
ist ganzer kampf eine grafiiti-wand? verstehe ich's richtig?

@Amadeus
so ein mcneil-tshirt möchte ich haben! nimmst du an t-shirt contest teil? wäre super! :)

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 19. Aug 2011, 11:04

@ schlummi: ja, alles richtig verstanden :-)
huiuiui ist das ein spannender Kampf!

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 19. Aug 2011, 13:08

Wow, ein Kopf an Kopf-Rennen! Aber zurecht! :-D

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 19. Aug 2011, 14:33

Ich steh ja auf brutal und gewaltverherrlichend*... Insbesondere, wenn durch das blutige Gemetzel immer noch dieses herzallerliebste, den Pädophilen in mir kitzelnde Mädelein wuselt. :D
Aber amadé hat sich auch nicht lumpen lassen. Hab erst gar nicht kapiert, daß die Mutter als Hund ja auch keinen Zutritt hat. Ich find die kleinen Warte-Panels so geil, wie da aus etwas Bewölkung ganz fix ein Sintflutereignis wird...

Wohin meine Stimme ging, wird nicht verraten, weil die innere Abstimmung ganz knapp ausging und nur deswegen überhaupt eine Mehrheit zustande kam, weil ein Abgeordneter gerade auf Toilette mußte.






*disclaimer: Natürlich nur in Artbattles, nicht daß hier jemand noch sich getriggert fühlt, eine weitere Diskussion loszutreten. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 20. Aug 2011, 15:47

hui, melde ich mich doch auch mal zu wort. ich wollte zuerst nichts schreiben um die votings nicht zu sehr zu beeinflussen, aber so wies aussieht bin ich wohl raus.
erstmals danke an alle :D was für ein kampf, superspannend bis zum schluss.

@mademoiselle
dankeschön, das lob geb ich gerne an dich und dazzled zurück. ein wirklich toller beitrag mit überraschendem ende. gefällt mir ausgesprochen gut, ganz besonders wie chanäll da geschickt durch alles durchhüpft ist super :) sorry nochmal für die verspätung. alleine ist das nicht einfach zu bewältigen :wink:

@chip
thx. die ganze geschichte hätte meiner meinung nach aber kaum in einem einzelbild erzählt werden können. gerade zeitspannen wie das ewige warten in der schlange, dem stömenden regen der zusätzlich einsetzt usw wüsste ich nicht wie darstellen in einem bild.

@kemane
hey danke, da sag ich nicht nein zu einer zusammenarbeit, geilio... vielleicht irgendwas mit ninjakatzen? :D

@schlummi
ja die ingrid ist eine ganz charmante :D vielen dank! ein mcneil shirt hätte ich auch gerne, ob ich am contest teilnehme kann ich noch nicht sagen, da momentan wirklich einfach viel zu viel geht und ich kaum zeit finde...

@chinasky
mir war bewusst, dass die pointe nicht ganz optimal ankommt, auch wenn ich sie selbst mal als relativ gelungen sehe.... ich wollte dies jedoch zuerst in mehren bilder machen, hatte dann aber nicht die zeit dazu: kassenfrau ingrid verwehrt chanäll den eintritt da eine erwachsene begleitung fehlt, diese ist kurz traurig, zeigt dann aber lachend auf mutti... ingrid weist daraufhin aber zusätzlich auf das hunde- und waffenverbot hin... nunja... :)

arzn
Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Aug 2011, 16:01

Inhaltlich finde ich die Pointe eigentlich auch ziemlich gut. Es geht halt um's Kleingedruckte. :D Das ist dann rein gestalterisch nicht so einfach zu bewältigen, weil große Bilder nun mal kleine Bilder i.d.R. dominieren. Hätte auch nicht gewußt, wie man das Problem lösen sollte.

Was mir gerade bei Dazzledschatzimausis Bild auffällt: die Kleine landet da einen Touchdown, richtig? Also angestrengt hat sie sich schon... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 20. Aug 2011, 23:22

ist das voting endlich zu ende? haben wir tatsächlich den großen besten geilsten stärksten unbesiegbaren the one and only und stilsichersten ABRAHAM MCNEIL platt gemacht? ja? ja?

@amadeus: ich will auch so ein shirt! und den schal! und so ein fähnchen.
ich finds wirklich unter aller sau, wie umwerfend gut du figuren malen kannst. diese mimik! hinreißend. (die farben sind ohnehin der hammer)

es war uns eine große ehre, geiler kampf, danke amadey! ich bin ein großer fan.

ps @ chinasky: klar ist das ein touchdown! :-)

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 21. Aug 2011, 13:21

habs verpasst für amadeus zu voten :/

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 21. Aug 2011, 21:06

amadey zieht knapp den kürzern gegen Dazzled + Herzimausischatzi-hasenfurz-babel-sweedy-of-lülü-schnecki-muschi-bubu-Lebensabschnittsgefährtin-soulmate-flavour-girl of Kindness

50 zu 44

wir sehen uns in der Klopperei um den Dritten, amadey! Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 22. Aug 2011, 00:22

Oh man jetzt muss ich gegen die geballte Kraft der Liebe ankommen...
Sowas geht nur mit einem gleichen Maß an Hass und Zerstörung :twisted:
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder