●●● ARSCHBATTLE FINALE ●●● chip vs. dazzled + â™

Antworten

JAAARRRRGH!?

Umfrage endete am 13. Sep 2011, 23:42

dazzled + ?
74
76%
Chip
24
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 98

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

â—?â—?â—? ARSCHBATTLE FINALE â—?â—?â—? chip vs. dazzled + â™

Beitrag von JahGringoo » 8. Sep 2011, 23:42

dazzled + ?

Bild


chip

Bild

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 8. Sep 2011, 23:49

Sach bloß! Ich bin die Erste?! :shock:

Ich find beide sehr geil und die Entscheidung war schwer... Bei Chip kommt das mit dem Runterscrollen super ... letztendlich wars ne Bauchentscheidung, mein Vote geht an die beiden Schatzis, weil ich Muttis Zähne so entzückend fand! :twisted: Und es ist auch mehr Wumms drinne - die Riesen-Wasserbombe ist nicht so bedrohlich...

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 8. Sep 2011, 23:52

Krasse Exkremente !

Hammer Beitrag! Meine Stimme ging an euch!
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2755
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 9. Sep 2011, 00:09

Haha, klasse, das Zitat.

Chip, lobenswerter Ein-Bild-Beitrag, aber für mich auch nicht spektakulär genug... wirkt auf mich fast eher wie ne verharmloste Siegerehrung á la "Carrie". Köstlich, der quietschbunte Kontrast zu dazzlemutschies Beitrag... das ist aber kein Wasser in dem großen Ballon, sondern Schweineblut, oder? Oder? :twisted:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 9. Sep 2011, 00:10

nun gut dann müsst ihr beide halt doch noch mal ran...hätt ja keiner ahnen können......;)
liegt nur daran das sich keiner traut ein kleines mädel zu zerhackstückeln :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 9. Sep 2011, 01:08

Uha! :thumb:
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 9. Sep 2011, 08:15

Hey, nice. Am Kill Jil Beitrag stört mich nur, dass auch im Frame vor dem Dolchstoß schon der rechte Arm ausgestreckt ist und so eine große Menge Wucht verschenkt wird.

Jils Wasserbombe wirkt da insgesamt einfach ein bißchen zu zahm.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 9. Sep 2011, 09:38

Sehr schöne & kontrastreiche Beiträge. Der eine roh und brushig mit Scheiße-Aus-Dem-Leib-Klopp-Action, der andere in shiny Bonbonoptik mit harmloserer (fast kinderfreundlicher) Pointe.
Chip Deinen Beitrag sollte es noch in ner Version geben die nur auf Dazzleds Mutti abzielt. Das Kind im Schlepptau hat auf jeden Fall dafür gesorgt das die Gegner sich vom Grad der Gewalt her zurück nahmen. Chip, damit bist Du der Sieger der Herzen.^^

Hab für die Mausis gestimmt weils einfach artbattle'iger ist als einfach mal seine Gegner nass zu machen. Das mit dem ausgestreckten Arm könnte ich mir mit, dem Griff nach dem Messer erklären. Aber stimmt schon das damit einiges an Tempo und Schwung verloren geht. Was dabei aber noch weniger logisch ist: warum braucht ein riesiger Hund mit so nem Gebiss eigendlich ein Messer. Aber das ist ja auch typischer Artbattlehumor. Vote!

Bekommen jetzt eigendlich beide einen Goldi oder jeder nur einen halben?! :D

Edit: ...oder müssen die beiden nochmal gegen einander antreten?! :twisted:
Zuletzt geändert von Syrus am 9. Sep 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 9. Sep 2011, 10:05

jaymo, syrus, ihr habt so recht!
der entwuchtende arm ist so passiert: am anfang sollte mutti jil mit der fünf-finger-pressur-herz explosionstechnik platt machen, und im film gibt es da eben 2 schöne kameraeinstellungen.
aber mutti ist viel zu brutal für so eine filigrane technik, deswegen wollte ich, dass sie einfach durch jil hindurch boxt. irgendwie ist dann das messer noch dazu gekommen und das bild oben drüber haben wir einfach vergessen zu ändern...

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 9. Sep 2011, 10:18

... außerdem ist das messer nicht einfach so dazu gekommen, sondern aus dramaturgischen gründen wird jil mit ihrem küchenmesser erledigt :P
ansonsten stimme ich den erklärungsversuchen in vollem umfang zu. :)

ich mag den bonbon-style, chip. vielen dank für den fight schonmal !

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 9. Sep 2011, 10:27

beide beiträge rocken! :D

am Kill Jil finde ich den abspann richtig witzig! mit pipi-Jah und scrolleffect. :D
in Chips bild stört mich etwas komische pose von dem kind... muss es ganz schnell aufs töpfchen? und wer sind alle die metrosexuelle kumpanen von Jil? ...

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Sep 2011, 22:11

Beide Super,
das mit dem Intro und Abspann ging für mich besser ab, So ist's ne Runde Sache und schließt auch gelungen das Battle ab.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 9. Sep 2011, 23:36

haha sehr geil! ^^
finde die zähneflätschmutti etwas merkwürdig... dafür chips glänzende speckmutti sehr genial! ^^
schlummi kann ich voll zustimmen was die pose von chanäll angeht... zudem hätte ich ohne hinweis nicht erkannt dass es sich um chanäll handelt. ^^

für mich ne klare stimme an dazzled und herzischatzimausi!
(natürlich nur, weil ich im abspann als erster genannt werd... hehe)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 10. Sep 2011, 09:59

Och menno! Ist der Arschbättel schon vorbei!?! Wollt Ihr nicht noch eine Rückrunde starten, ihr beiden - äh - drei?!
Beide Betiräge sehr, sehr rund. Chip hat es gewagt, selbst hier noch einen Ein-Bild-Beitrag zu kreiieren - der gegen andere Gegner in früheren Runden locker gereicht hätte, mit dieser schön reduzierten, immer pointierten Rendertechnik, mit den herzhaften Farben und der punktgenauen Komposition. Als Illustration 1A, kleine technische Kniffe, beziehungsweise super beobachtete Details, wie z.B. die kühlen Bouncelights um die Hände von Jill auf dem Wasserballon machen mich wirklich neidisch! Auch sieht man zum ersten Mal Jil's Bande - wenn man bedenkt, daß die bisher im gesamten Artbattle nie zur Hilfe eilen mußte, kann man erst abschätzen, wie souverän Chip hier in's Finale eingezogen ist.

Allerdings stand da dann die große Blondine mit dem kleinen Töchterlein... Kill Jill - warum ist allein dieser Sprach-Gag vorher nie jemandem eingefallen?!
Jetzt mal im Ernst - wo, wenn nicht hier, macht der Begriff Dream-Team Sinn? Chanäll und Mutti - die sind doch dem Gehirn eines genialen Kampagnenplaners entsprungen, oder? Wie soll man gegen so ein perfekt austariertes Duo denn anstinken? Da steckt schon in der Anlage soviel Emotion und Identifikationspotential drin: der große, treue, gefährliche Hund, das kleine, süß-stupsnäsige Mädchen mit dem unschuldigen Lächeln (welches hobbymäßig Insekten die Beine ausreißt, ohne daß es ihm jemand krumm nehmen könnte)... Mit solchen Figuren läßt sich doch so ziemlich jedes Produkt verkaufen, wird doch jede Kundengruppe angesprochen - wenn die Werbung für rosagepunktete Handys machen würden, käme selbst ich in die Versuchung, mir eins zu kaufen!

Daß hinter den beiden perfekten Figuren aber auch noch handwerklich versierte Profi-Illustratoren sitzen, sollte man auch mit bedenken: doppelte man- bzw. woman-power auf einem so hohen technischen Niveau: da wieg jede Stimme, die der Gegner erhält, doppelt. Genaugenommen isses ja sogar etwas unfair: wie spannend wäre ein Artbattle, wenn sich z.B. Digitaldecoy und artvandely zusammentäten und gemeinsam anträten?
Aber Dazzled und seinem Herzimaus verzeiht man selbst das - es paßt zum Charme der Chanäll und zu der bedingungslosen Mutterliebe (Mütter halten nix von Fairness, wenn dabei ihr eigenes Kind ins Hintertreffen geriete) und dem hündischen Desinteresse an menschengemachten Regeln der Bulldoggenmama.
So reihe auch ich mich ein in das Publikum, welches auf Fairness scheißt, solange es gut unterhalten wird. Und allein das Panel mit der Mutti am Steuer des Mini-Cabrios hat mich dermaßen gut unterhalten, daß es gar nicht mehr das zu Freudentränen rührende runde Ausblend-Bild mit der geflickten Schreinernase bedurft hätte, um meine Stimme zu ergaunern...
Gratulation, großartiges Finale!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 10. Sep 2011, 11:01

ich hab bei muchinälls beitrag sogar ein bisschen gänsehaut bekommen. da passt einfach alles!!!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 11. Sep 2011, 19:08

Ich kann den Beitrag von Dazzled nicht sehen ...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 11. Sep 2011, 19:51

Dann stimm für chip ;-)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 11. Sep 2011, 23:52

Noch nie sind in Deutschland so viele durch feindliche Bomben nicht gestorben!


Mein Vote ging an Chip.

Benutzeravatar
drawerskid
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2011, 18:38

Beitrag von drawerskid » 12. Sep 2011, 11:14

Ich find beide Bilder ja extrem gail (: und es haben beide Bilder etwas allerdings ging meine Stimme an das erte Bild ich finde das passt irgendwie zu der gestellten Aufgabe einfach besser

Aber Hut ab beide Arbeiten verdienen respekt

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 12. Sep 2011, 23:51

Gibts dann auch sowas wie eine Siegerehrung? Danke an euch zwei für den tollen fight! Bei so einem tollen Finalbeitrag wie der von euch verliert man doch gerne :)
Und danke an die Paar die für mich gestimmt habn ^^
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 13. Sep 2011, 00:59

es wird definitv eine Siegerehrung geben :)

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 13. Sep 2011, 09:10

YAY Siegerehrung!
Ich möchte noch schnell loswerden, was mir am besten bei deinem Bild gefällt: die Pose von Jil, die riesen Bombe (die Farben! Geil!) und das Rot der Bombe auf Jils Kopf und Unterarmen... und Jil an sich als Char ist einfach großartig :-) Vielen Dank für den tollen Kampf!!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Sep 2011, 18:52

Oh weh, leider habe ich das Voting verpasst... Na dann bleibt mir nur, den glücklichen Siegern zu gratulieren! Ihr habt es euch wirklich verdient. Toll, was ihr da geleistet habt! =)
Chip's Beitrag ist aber auch nicht zu verachten. Die schönen Farben!

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 15. Sep 2011, 11:30

Am meisten ärgert mich gerade, nach den super vorherigen Runden, dass Jil mit Wasserbomben wirft :-( Passt so gar nicht zum Charakter, der vorher so geil entwickelt wurde.

Gratulation an die verdienten Sieger! Super Beiträge!
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder