Seite 1 von 2

Siegerehrung

Verfasst: 18. Sep 2011, 13:02
von Caccaduu
Phew die letzte Woche war hart, entschuldigt die Verspätung! Endlich ist es so weit.
danke nochmal für die schönen Kämpfe und die Nachsicht wenn von der Orga. mal getrödelt wurde.

enjoy!:


[flash width=800 height=450 loop=false]http://www.youtube.com/v/FC_npsH6JUo?ve ... de_DE&hd=1[/flash]


Den Film habe ich dieses Mal alleine gemacht, er dient auch als Grundlage für den Vortrag auf der Con.

gude,
freu mich schon auf die tage :)

Verfasst: 18. Sep 2011, 13:16
von Chip
YEAH is das geil cacca :D

Ich Freu mich rießig auf deinen Vortrag!

Glückwunsch an alle Preisträger und Danke an alle Teilnehmer und Voter!
War ein toller Arschbattle und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Verfasst: 18. Sep 2011, 13:23
von Mavinci
Das Video ist der Hammer!!! großes lob und viel respekt von meiner seite^^

Verfasst: 18. Sep 2011, 13:54
von *miNze*
Uhha is das geil ^^

Verfasst: 18. Sep 2011, 14:21
von Nu-Suke
Oh da hast du dir aber Mühe gegeben, Cacca! Sau cool! Bin gespannt auf deinen Vortrag

Verfasst: 18. Sep 2011, 14:26
von Maos
hahaha super!

Verfasst: 18. Sep 2011, 14:58
von amadeus
ach du scheisse, kemane du bist unglaublich, was für ein episches video. tausend dank an dich dafür, an siiiimon allgemein und für die organisation und den geilio bättl letzte runde, danke an alle voters und mit-fieberer und natürlich gratulation an chip und muchinällll, es war ein wunderbares artbattle, hat super spass gemacht :D

Verfasst: 18. Sep 2011, 15:09
von Til
ganz großes kino!

Verfasst: 18. Sep 2011, 16:31
von FastArt
ALTER ALTER ALTER... wie dick dieses ding ist.. alter alter.. vor allem das `Hau weg´ auf dem Screen von der Bazzuuuka fand ich superfunnywizzle!!!

Ich sag hier noch ein paar mal `Alter´ um zu zeigen wie sehr ich diese video appreciate: ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER etc.

Verfasst: 18. Sep 2011, 17:49
von Kobar
ALTER, wie effektiv und saugut!

Danke für diesen wunderschönen Artbattle, der (DAF)Geschichte schreiben wird.

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:54
von Greavis
Oo Alter!

Verfasst: 18. Sep 2011, 22:55
von Greavis
öh...... also Gratulation an alle, war ein geiles ABattle, mit viel Unterhaltungswert!

Verfasst: 18. Sep 2011, 23:14
von nostralgik
Alter!
Hätt ich einen Hut an würd ich ihn vor dir ziehen. ... O.o

Verfasst: 19. Sep 2011, 01:55
von schlummi
:shock: wow WOW WOW!!! :D ich danke Dir für dieses unglaubliches video und in voraus für "making of"! :)

riesendank an Jah für organisation, gratulations an die sieger und vielen dank euch allen für tolle battlezeit! :)

Verfasst: 19. Sep 2011, 09:49
von Sunfall
Großartiges Video - ein gelungener Abschluss zu einem sehr unterhaltsamen Artbattle!

An dieser Stelle auch von mir nochmal Danke, Danke, Danke an die Organisatoren :o

Verfasst: 19. Sep 2011, 10:23
von jaymo
@Kemane: Du haust echt was raus, da fliegen mir die Schlappen weg. :shock: Bin gespannt auf Dein Making of dazu auf der Con!

Verfasst: 19. Sep 2011, 12:10
von Dazzled
vielen dank, fühlen uns sehr geehrt! :)

und ALTER fürs Video und die Mühe, die du dir gemacht hast!

!
schade, dass wir nicht bei der con dabei sein können und uns statt dessen die sonne auf den Bauch scheinen lassen müssen.

Verfasst: 19. Sep 2011, 12:42
von Syrus
Hammer GOil!!

Verfasst: 19. Sep 2011, 12:57
von Noel
Sehr geil gemacht ! ^ ^ gute Arbeit~

Verfasst: 19. Sep 2011, 16:08
von appo
sehr schönes video..irgendwie erinnert es mich an die alten tekken vor/abspänne

Verfasst: 19. Sep 2011, 16:15
von Triton
Was zur Hölle..


:o

Verfasst: 19. Sep 2011, 19:42
von Caccaduu
Danke für die lieben worte!!! Ich freue mich auch schon sehr darauf den Kram zu teilen.
Ich werde alles nur bis zu einem gewissen grad vertiefen damit es nicht zu lang wird.
Die Zeit vergeht nämlich immer extrem schnell und man will so viel in einen Hut packen wie es geht.

@amadeus:

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFl ... 8f38f967f2

Verfasst: 20. Sep 2011, 09:27
von Jan
Vielleicht stellt jemand ne Camcorder auf, damit alle die nicht auf die Convention kommen können trotzdem ein bisschen was mit nehmen können. :cry: Es ist natürlich auch für alle anderen zur Vertiefung eine ausgezeichnete Lernstütze!

Die Traurigkeit über meine Abwesenheit ist in Worte nicht zu fassen....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:|

Verfasst: 20. Sep 2011, 16:29
von mademoisellejoelle
Bild

Verfasst: 20. Sep 2011, 16:31
von mademoisellejoelle
(hier haben wir leider kein Photoshop, deswegen ganz old-school)


das Siegerehrungsvideo ist der Oberkracher!! :shock:

unglaublich epischer Abschluss, danke für die Mühe! und natürlich riesenDANKE an Jah, bester Arschbattleorganisator! \o/ ^_^

freu mich schon riesig auf nächstes Jahr!!