Arschbattle 2011 - TURBOFINALE

Antworten

Turbo! Turbo!

Umfrage endete am 22. Sep 2011, 11:31

Dazzled's ?
37
77%
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Arschbattle 2011 - TURBOFINALE

Beitrag von JahGringoo » 19. Sep 2011, 11:31

Weil der zeitlose, treue Ruhm siegreich geschlagener Schlachten selbst noch dann von strahlender und immerwährender Freude ist, wenn die Liebe schon längst zugedeckt vom Staub zahlreicher Neuanfänge und retrosexueller Eskapaden im verblassten Polaroid schlummert und und weil der Arsch des Battles dicker ist als ihre beiden Ärsche zusammen, zerbirst das Band der Liebe, dass einst die Herzen einte und die von Macht und Korruption und Entertainment-Haftigkeit entzweiten Recken machen sich daran eine Schlacht zu Schlagen, die ein bisschen so ist wie Klitschko vs Klitschko seine Freundin. nur geiler!

auf geht's!

Dazzled's ?

Bild


Dazzled

Bild

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2011, 15:56

Ist wirklich sehr interessant, wie schnell ein Kindercharakter bei sowas moralische Probleme aufwirft. Ich finde, dass hier beim Opfer die comichafte Überspitzung fehlt, so dass man beim zweiten Beitrag eigentlich automatisch auf Seite Chanälls ist, oder? Ein hilfloses Kind wird hier von einem brutalen, hässlichen Vieh misshandelt und schlimmeres steht ihm kurz bevor. Mein Reflex ist dabei ganz klar, das Fadenkreuz auf die Hundestirn zu legen...

Der erstere Beitrag ist dagegen herrlich fies und gleichzeitig witzig, kindlich naiv und gleichzeitig hinterlistig. Aber Mutti ist eben das dankbarere Opfer...

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 19. Sep 2011, 16:01

das war doch die ganze zeit das "problem" keiner wollte dem kind etwas antun wobei es selber doch kräftig ausgeteilt hat..bzw die combo.
ich hab für den möter gestimmt weil es er sich eben nicht zurück hält sondern das zeigt was er die runden zuvor auch getan hat...
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 19. Sep 2011, 16:31

Ich sehe das eher so, dass man diesen Kindercharakter aus diesem Grund eben anders besiegen muss, wenn man die Sympathien auf seiner Seite haben will.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 20. Sep 2011, 14:20

ich sehe und verstehe die problematik :)

aber letztlich ist ja dieses bonusbattle eine reaktion auf die beschwerden, dass wir uns so heita-tei verbrüdert haben, als wir uns gegenseitig an die gurgel springen sollten .

ich habe mich extra zusammengerissen und kein blutiges metzelbild gemalt (hab ich übrigens doch... aber dann noch mal ein neues gemalt )
ich wollte mich nicht vor dem kindergesicht drücken, deshalb sieht das bild imho auch so brutal aus.
schreiende kinder wecken wohl den beschützerinstinkt.
hoffentlich bin ich niemandem zu nahe getreten, diesmal.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Sep 2011, 14:45

Also das hier finde ich nicht so grenzwertig wie den Monk. Nur weckt's halt keine Sympathien für Mutti. Auch wenn sie so herrlich trottelig prüfend auf den Halm schaut. ^^

Blutiges Metzelbild? Äh....schicks mir doch mal per Mail! ;)

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 523
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 20. Sep 2011, 16:22

pfft, dir??

du hast dich doch über das andere aufgeregt :P

ne quatsch, kann ich gar nicht, hab ich nich hier. aber wenns dann mal den wip-thread gibt stell ich drauf wenn ich wieder daheim bin.

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 20. Sep 2011, 16:27

Bild

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 20. Sep 2011, 16:27

Bild

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 20. Sep 2011, 20:14

und am ende versöhnen sie sich wieder :)
comic-coloring.deviantart.com

sabri
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2011, 19:48

Beitrag von sabri » 1. Okt 2011, 19:52

und am ende versöhnen sie sich wieder
:)

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 19. Okt 2011, 11:11

Bah! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder