Adobe Illustrator Darstellungsproblem

Antworten
Meli
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2017, 16:09

Adobe Illustrator Darstellungsproblem

Beitrag von Meli » 23. Nov 2017, 16:14

Hallo,

ich habe den Illustrator auf meinem Surface Pro 4 installiert. Hier zeigt es mir Flächen (z.B. einen einfachen ausgefüllten Kreis) seitlich durchlöchert an. Wenn ich meine Illustrator Datei auf einem anderen PC öffne ist die Fläche wieder ganz normal zu sehen.
Es muss also an den Einstellungen an meinem Surface selbst liegen und nicht an einem Fehler den ich beim Zeichenen mache.

Weiß jemand Hilfe?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2761
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 23. Nov 2017, 19:29

Könntest du davon auf dem Surface mal einen Screenshot erstellen und den hier anhängen?

Ist der Kreis immer durchlöchert, in egal welcher Zoomstufe?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder