Abpausen - Grafiktablett Lightpad Smartphone

Antworten
Slave88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2014, 20:25

Abpausen - Grafiktablett Lightpad Smartphone

Beitrag von Slave88 » 13. Nov 2020, 09:31

Hallo Freunde, ich steh vor einem Problem. Ich möchte gern mit einem Lightpad (10-15€) Bilder abpausen. Ich suche nach einer Digitalen Möglichkeit das Bild unterzulegen. Also nicht ausgedruckt zum unterlegen. Gibt es ein günstiges Grafiktablett auf dem ich das Bild " öffnen" kann, Papier drauf und abpausen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) Digital abzeichnen liegt mir nicht. Ich zähl auf euch.

BertPa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2021, 18:53

Beitrag von BertPa » 31. Mär 2021, 19:57

ich bestätige das

PieterlfPa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2021, 17:39

Beitrag von PieterlfPa » 1. Apr 2021, 00:17

Ist das reale Geschichte oder Fake?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder