PingPong via Internet

Antworten
Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 20. Feb 2007, 21:26

Ich hab dasselbe heute im Internet gelesen und wollte gleich nachsehn, ob es sowas hier im Forum gibt.
Ich wär sehr interessiert, wär sicher witzig. Aber ich mach mir Sorgen dass mein Niveau Meilen unter dem meines Gegenübers liegt... Für was sehr aufwändiges hätte ich auch keine Zeit. Aber grundsätzlich, hammer Idee!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 21. Feb 2007, 15:29

dem schließ ich mich mal komplett an !

Benutzeravatar
AnonymerUser
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 20. Jun 2006, 21:11
Kontaktdaten:

Beitrag von AnonymerUser » 28. Mai 2007, 18:35

Wollt das nochmal auffrischen... wie siehts jetzt aus? Müssen ja nicht so viele sein. Ich schreib euch beiden mal ne PN.
Obwohl ich in nächster Zeit eh nicht wirklich so viel Zeit hab...
aber wie gesagt mal den Thread nach oben zum durchlüften, vielleicht geht diesmal was ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder