Blocksatz in PS

Antworten
Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Blocksatz in PS

Beitrag von Incubator » 1. Jun 2006, 16:59

Kann mir jemand sagen, wie ich nen Blocksatz in PS 6.0 hinbekomm?
Da gibt es zwar im Fenster "Zeichen" einen Button, aber der ist ständig grau.
Hab ich da was übersehen?
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 1. Jun 2006, 17:04

Für Blocksatz musst Du ein Textfeld aufziehen. (Ich habe auf Version 6.0.1 gepatcht, aber ich denke nicht dass es daran liegt.)

Benutzeravatar
Incubator
Member
Beiträge: 184
Registriert: 30. Mai 2006, 12:17
Wohnort: Fürth

Beitrag von Incubator » 2. Jun 2006, 11:09

hat funktioniert. Danke
Wenn man seine Figur halten will muss man auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat.

runtoo75
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jan 2015, 06:16

Beitrag von runtoo75 » 3. Jan 2015, 06:19

Ich hatte in den Preferences bei der Bildschirm- und Zeigerdarstellung die Pixelverdopplung aktiviert gehabt - 642-874 vce
diese hat meinen Strich (und alles darum und darunter) beim Malen pixelig gemacht (unsmoothed? gibts das Wort?) und mich dadurch völlig irritiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder