Rohling sucht Meister!

Antworten
MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 1. Mai 2007, 22:46

1. Male/zeichne mehr Bilder und poste sie hier im Forum. Bis jetzt hat man nicht genug aussagekräftiges von dir gesehen um dir viele Tipps geben zu können.
2. arbeite so lange an ihnen bis dir nichts mehr auffällt was du verbessern könntest.
3. Stell dir Aufgaben und schreibe zu den geposteten Bildern was dein Ziel war.
4. Wenn etwas zu schwierig wird, schlüssele es in Teilprobleme auf, die du erstmal in einzelnen Übungen analysierst, angreifst und löst.

Und los gehts, fang am besten sofort an.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Mai 2007, 10:38

MartinH. hat geschrieben:1. Male/zeichne mehr Bilder und poste sie hier im Forum. Bis jetzt hat man nicht genug aussagekräftiges von dir gesehen um dir viele Tipps geben zu können.
2. arbeite so lange an ihnen bis dir nichts mehr auffällt was du verbessern könntest.
3. Stell dir Aufgaben und schreibe zu den geposteten Bildern was dein Ziel war.
4. Wenn etwas zu schwierig wird, schlüssele es in Teilprobleme auf, die du erstmal in einzelnen Übungen analysierst, angreifst und löst.

Und los gehts, fang am besten sofort an.
[x] unterschreib
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Mai 2007, 15:22

Was? Das anfangen? Falls es an Faulheit liegen sollte kann ich dir die Youtube Videos von Bobby Chiu empfehlen, die sind unheimlich motivierend (zuhören beim malen reicht, würde ich jedem mal ans Herz legen). Falls du einfach nicht weist WO du anfangen sollst, dann nimm den Themenbereich der dir grad am meisten Spaß macht. Meinetwegen Fanart zu einem Spiel oder Film. Ich denke es ist ziemlich egal wo man anfängt.
Falls du echt jemanden brauchen solltest, der dir sagt was du tun sollst (no offense), dann fang an Kugeln aus unterschiedlichen Materialien die in einer grauen Holkehle und von links oben mit einer Punktlichtquelle beleuchtet werden zu malen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder