Wie fügt man bild ein?

Antworten
Benutzeravatar
i_am_age
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2007, 13:24
Kontaktdaten:

Wie fügt man bild ein?

Beitrag von i_am_age » 22. Jun 2007, 21:25

das thema sagt es schon. wie fügt man hier ein bild ein? es gibt zwar diesen komischen img button aber wie und was ich genau tun muss, weiß ich nicht? kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 22. Jun 2007, 21:27

Wird wohl Zeit für eine FAQ...

Du musst Dein Bild auf einen Webserver hochladen. Um das Bild im Forum anzuzeigen, musst Du dann den Pfad zu Deinem Bild zwischen die IMG-Tags schreiben.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.webspace.com/bilder/meinbild.jpg[/img]
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
i_am_age
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2007, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_age » 22. Jun 2007, 21:33

aha, so wird daraus ein schuh. danke digitaldecoy!

Benutzeravatar
i_am_age
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2007, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_age » 22. Jun 2007, 22:08

irgendwas klappt nicht. ich mach eigentlich alles wie mir gesagt wurde.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 22. Jun 2007, 22:15

bitte schreib doch mal genau was du machst - bzw. versuche einfach mal in diesem Topic ein Bild einzubinden.

bzw. so muss es aussehen für ein Bild auf dem Webspace deiner Website (hab mal ein Bild von deiner Website genommen)

Code: Alles auswählen

[img]http://www.artmonkey.de/000097.JPG[/img]
dabei ist die korrekte Groß-/Kleinschreibung der Dateinamen wichtig!
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
i_am_age
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jun 2007, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_age » 22. Jun 2007, 22:29

jetzt klappt es. danke, fxk.es lag doch tatsächlich an der groß/kleinschreibung!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder