daf Artbook

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 3. Dez 2008, 20:48

Wie siehts eigentlich mit einem neuen Bilder-Sammelthread aus? :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 4. Dez 2008, 00:02

Von mir aus.... Leg einen an :) Nach dem Artbook ist vor dem Artbook.
Danke übrigens in die Runde für das allgemeine Feedback per mail, sowohl positiver als auch konstruktiver Art.

15 Stück hab ich heute rausgeschickt, am Freitag werden es mit den 3 Bestellungen heute nochmal 5. So richtig viele sind dann also nicht mehr da.....

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 4. Dez 2008, 17:28

ach was..

du schickst also schon los. wolltest du die besteller vorher nicht erst ausfragen?

nun gut, ist jetzt wohl auch egal.. ich schick dir n brief =D

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 4. Dez 2008, 23:28

Das is ja n richtiger Renner geworden, gegen den Kalender =)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 5. Dez 2008, 00:27

Ist die Verkaufszahl eigentlich schon größer als die Zahl der Leute die mitgemacht haben?

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 5. Dez 2008, 08:45

artvandeley hat geschrieben:Von mir aus.... Leg einen an :) Nach dem Artbook ist vor dem Artbook.
Danke übrigens in die Runde für das allgemeine Feedback per mail, sowohl positiver als auch konstruktiver Art.

15 Stück hab ich heute rausgeschickt, am Freitag werden es mit den 3 Bestellungen heute nochmal 5. So richtig viele sind dann also nicht mehr da.....
Moin. Naja, bei mir liegen hier noch drei Artbooks "herrenlos" herum. Die werde ich mal die Tage an den lieben artvandeley senden, da wir beiden zwar immer planen unsere Nasen gemeinsam in ein Bierglas zu stecken, es dieses Jahr aber sicher nix mehr wird... :)

Be creative
Chris
Zuletzt geändert von Taros am 11. Dez 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 7. Dez 2008, 08:57

Gestern wars im Briefkasten + sieht wirklich sehr gut aus. Hardcover, fettes Papier, Bildqualität und -Auswahl - nix zu meckern.
Ein ausdrückliches Lob auch fürs durchdachte Layout, da wunderts mich nicht mehr das es etwas länger gedauert hat.

Daß das Artbook fertig ist könnte man ja eventuell in den News auf der wiedergekommenen Startseite vermerken, in diesem Thread stößt man eher durch Zufall drauf.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zeigeraum: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=498

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 7. Dez 2008, 09:48

@ JGS:

Eventuell ist Dir aufgefallen, dass es keine Startseite mehr gibt. :) Aber es stimmt schon, dass wir etwas brauchen, wo man besonders erwähnenswerte News auffällig platzieren kann. Wir denken da im Moment an einen horizontalen Banner unter dem Header, wie es in vielen Foren mittlerweile gemacht wird. Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr aber sowas wollen wir auf alle Fälle einrichten.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 7. Dez 2008, 10:01

Dann hat mein Rechner ein gutes Gedächtnis - die Startseite ist (bei mir) wieder da...
-------------------------------------------------------------------------------------
Zeigeraum: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=498

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 7. Dez 2008, 15:21

Meine Ist auch angekommen. Was ich ein wenig schade fand war, dass eines meiner eingereichten Bilder zugeschnitten wurde.

Aber sonst ist's super.Top Arbeit!

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 8. Dez 2008, 00:04

hab auch mal ne mail an artvandeley geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Sind also noch Artbooks da? Wenn ja, würde ich das Geld, sobald ich das weiß, überweisen.
lg mauritz

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 8. Dez 2008, 13:48

Ich hatte die Antwort bekommen, dass er letzte Woche Mitwoch nen Schwung rausgeschickt hat und ich ihm doch gleich meine Adresse angeben sollte. Hab ich auch sofort gemacht, aber noch kein Artbook bekommen :(

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 8. Dez 2008, 15:30

Meins ist auch angekommen... sehr schick :)
Dass sich einige Bilder etwas überlappen find ich nicht sooo störend. Lässt sich wohl auch nicht ganz vermeiden, wenn man nicht grade für jedes noch so kleine Bild eine eigene Seite nimmt und damit das Buch nur zu teuer macht.
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste... vielleicht schaff ich ja auch mal, was beizusteuern.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 8. Dez 2008, 22:32

Das überlappen fand ich auch nicht schlimm , nur das "croppen" von Bildern. Naja alles halb so wild...

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 8. Dez 2008, 22:57

hey.... ich war heute total überrascht, als ich im Briefkasten ne büchersendung gefunden hab. Vielen Dank - hab auch das Geld sofort überwiesen. :)
Ist wirklich super geworden und die Bilder, die drin sind, haben es echt verdient. Nochmal danke an alle Artists und die, die das Buch möglich gemacht haben.

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 9. Dez 2008, 00:05

Gwinna,hm, müsste aber schon lange da sein*kratz* Halt mich auf dem Laufenden, ansonsten schick ich Dir´n Neues.
Da fast täglich noch die Bestellungen reintröpfelten schicke ich erst morgen die restlichen 10 raus. Damit habe ich hier noch: 1. :-P
Die 3 von Taros sind zur Not aber auch noch da.

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 9. Dez 2008, 08:48

Hast du es per Post oder Paketdienst verschickt?

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 9. Dez 2008, 16:29

Ich hätte auch noch gerne eins :(

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 10. Dez 2008, 18:31

oGerei, ist unterwegs.
Gwinna, ich hab noch eins losgeschickt. Per Post als Buchsendung übrigens.

Damit hab ich jetzt auch keins mehr, bei Interesse an einem der letzten Drei von Taros meldet Euch bitte trotzdem.
Ansonsten war´s mir ein Fest und ich freu mich schon auf´s Nächste :-)

Grüße
art

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 10. Dez 2008, 18:40

Schickt Taros die jetzt dir oder direkt weiter? :)
Also wer kriegt dann die Adresse? ;)

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 10. Dez 2008, 21:54

Öhm, tja, da wir uns erst frühestens im Januar sehen,
müsste sich der- oder diejenige solange gedulden.

Nächstes Jahr wird ja sowieso alles besser. Auf jeden Fall ist das mein alljährliches Mantra...

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 10. Dez 2008, 23:34

@art

schickst du den bestellern denn auch eine bestätigungs-mail? wenn nicht, müsste ich mir sorgen machen, da ich nix von dir erhalten habe.

muß ich mich jetzt an taros wenden um eins der letzten drei abzustauben oder hast du für mich auch schon eins rausgeschickt?

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 10. Dez 2008, 23:57

Deins ist auch gestern raus. Überhaupt sind alle, die mir geschrieben haben versorgt.
Für Bestätigungen hatte ich echt keine Zeit, sorry.
Wer trotz allem nichts bekommen hat (kann dann aber nur anner Post liegen, siehe Gwinna) meldet sich bitte nochmal ab Dienstag bei mir.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 11. Dez 2008, 13:00

Ich schick die Bücher heute an artvandeley raus... wird Zeit. Habe zu viel um die Ohren.
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder