Netbooks mit Touchscreen als Digitalsketchbook?

Antworten
Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Netbooks mit Touchscreen als Digitalsketchbook?

Beitrag von aNDi » 14. Mär 2009, 04:01

Hat jemand hier Erfahrung mit sonem Ding? Konnte es bisher noch nicht testen. Könnte das ganz gut funktionieren um mal bei ner langweilligen Zugfahrt/Vorlesung/..... nen bisschen zu kritzeln? Leider gibt es die teile ja noch nicht Drucksensitiv, aber irgendwie reizt es mich :)

Gorm
Senior Member
Beiträge: 304
Registriert: 2. Jun 2006, 14:33

Beitrag von Gorm » 14. Mär 2009, 18:32

Hm, sind vermutlich nur so billige, kapazitive Touchscreens. D.h. auch eigentlich _nur_ zur Eingabe gedacht. Von der Qualität werden die Screens so sein wie sie bei Navis verbaut sind, also doppelt drücken ist da eher Regel als Ausnahme um das richtige zu treffen.
Kann mir kaum vorstellen dass man da Spaß dran haben kann (wenns ums Malen geht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder