Die anfänge im Photoshop Colorierungen

Antworten
Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Die anfänge im Photoshop Colorierungen

Beitrag von madness » 19. Jul 2009, 23:47

Hallo zusammen bin recht neu hier, ich habe eure bilder mit neidischen blicken angeschaut, und habe paar fragen!

Lach erstens wir stellt man hier ein bild rein?

So meine andere frage ist wie bekommt ihr diese typschen geilen ps colorierungen hin? die sehen teils aus wie öl und super realistich! muss man sein pinsel auf was bestimmtes stellen damit man dunkler und heller malen kann? und was nehmt ihr für eine pinsel spitzen? und muss ich beim colorieren immer mit der dunkelsten farbe anfangen, und immer drüber malen?

hoffe ihr könnt mir helfen!
Make it real!

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 20. Jul 2009, 08:06

Mhh, so viele Fragen auf einmal...

Wie stellt man ein Bild rein?

! = Du musst dein Bild auf ner externen Seite hochladen. FTP Server oder irgendwo wo du die im Netz ablegen kannst, dann brauchst du den Bildlink.
Diesen kopierst du und fügst ihn zwischen zwei "Image Tags" ein.
Das sieht dann wie folgt aus (Später dann aber ohne *)

[img*]www.bildlink.de[/img*]

Bei den Anderen Sachen kann ich Dir nur empfehlen dich mal im 2D Forum im Wip Bereich umzuschauen. Desweiteren gibt es viel Literatur zur Digitalen Malerei... Ich denke doch es werden sich noch 1 - 2 Leute hier melden.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jul 2009, 10:04

Kauf dir am besten einfach diese DVD, die ist optimal für Photoshop Anfänger und sollte genau deine Fragen beantworten.

http://www.amazon.de/video2brain-Digita ... 902550147/

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 20. Jul 2009, 13:25

Werbung für Herrn Lieske wa? ^^

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jul 2009, 13:57

Genaugenommen für seine DVD, aber ich würd auch für ihn selbst Werbung machen x].

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Jul 2009, 15:33

Dabei zahle ich ihm nicht Mal Provision. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 20. Jul 2009, 19:26

Aber die DVD kann man wirklich nur empfehlen. Mich hat sie auch riesige Schritte weiter gebracht :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 20. Jul 2009, 19:51

ca. 6 Stunden. Und Käufer können aus dem Internet noch ein paar Bonus-Movies zu alternativen Arbeitstechniken runterladen, die zusammen auch noch mal eine Stunde lang sein dürften.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 21. Jul 2009, 09:10

Wo gibts denn die Bonus-Movies? Muss ich übersehen haben oO

Benutzeravatar
madness
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2009, 22:42

Beitrag von madness » 24. Jul 2009, 16:45

wow danke denke werde mir die dvd kaufen! ist das englisch? lach wenn ja dann habe ich problem X-D englische tutorilas gibts wie sand am mehr......danke für eure tips
Make it real!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Jul 2009, 21:22

@ Gwinna:

Das ist eine gute Frage. Ich habe noch Mal auf der DVD geschaut und dort keinen Hinweis gefunden. Ich weiß aber, dass ich insgesamt drei Videos als Bonusmaterial aufgenommen habe. Die müssten eigentlich zum Download bereitstehen. Vielleicht, wenn man sich auf der Video2Brain-Website registriert hat?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder