History mitspeichern

Antworten
Benutzeravatar
NIWO
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 10. Mai 2007, 21:23

History mitspeichern

Beitrag von NIWO » 25. Jul 2009, 07:52

Gibt es eine Einstellung in PS CS4 oder einer der älteren Versionen, die einem erlaubt 10 - 20 Schritte der History mit zu sichern?

Gestern die Größe eines Bildes verändert und vergessen es rückgängig zu machen.
Jetzt muss ich alles überarbeiten. :(
Zuletzt geändert von NIWO am 11. Feb 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Jul 2009, 13:47

Nicht das ich wüsste, aber du solltest dir angewöhnen bei Runterskalieren um etwas z.b. fürs Web zu speichern das mit einem Duplikat des Bildes zu machen. Bild -> Duplizieren. Geht auch wunderbar in einer Aktion. Ich hab auf Strg-F12 die aktion die mir ein Bild dupliziert, auf die Größe für meine Website einpasst, scharfzeichnet und ins sRGB Profil konvertiert.
Frisch überspeicherte Dateien lassen sich mit Freeundelete retten wenn man etwas Glück hat und der Bereich auf der Platte noch mit nichts anderem überschrieben wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder