Tool Presets mit Rechtsklick?

Antworten
Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Tool Presets mit Rechtsklick?

Beitrag von Carlos » 29. Jul 2009, 13:51

Tach Leute,

hab jetzt schon öfters in diversen Videos gesehen, dass man die toolpresets auch mit rechtsklick aufrufen kann.
Also nicht die normalen .abr default brushes sondern die eigenen vorher erstellten Presets.
komm einfach nicht drauf wie man das einstellt, mich nervt, dass ich immer das
Tool Presets Fenster auf haben muss, und da ich sowieso nur die benutze wollte ich die normalen brushes mit den Presets ersetzen...das ich da mit Rechtsklick rankomm.
wenn das überhaupt geht.

bin dankbar für jeden Tip,

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 31. Jul 2009, 10:22

okay hier nochmal ein Screenshot um zu verdeutlichen was ich mein:

Bild

dat MUSS doch irgendwie gehen oder?
leider speichern sich die Presets als .tpl und nicht als .abr liegts daran?
aber bei .abr brushes werden ja auch Brusheigenschaften mitgespeichert, also...

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 31. Jul 2009, 11:37

hey klasse! vielen Dank!
versuch ich gleich mal.:)

nibelungen: nee das auf meiner HP sind alle dazu, bis auf ein zwei stück die nich so besondersl geworden sind..:D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder