ImagineFX

Antworten
Manticora
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 15:36
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

ImagineFX

Beitrag von Manticora » 3. Aug 2009, 10:14

hey leute!

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man in hannover die imaginefx kaufen kann? ich weiß, dass es sie am flughafen beim virgin store gibt, aber da komm ich auch nicht so oft hin :) ich bin auf der suche nach der neuesten ausgabe am samstag in jedes geschäft gegangen, wo es zeitschriften gibt, bin aber nirgends fündig geworden. weiß da jemand was? beim virgin store am bahnhof wird sie nämlich seit ein paar monaten anscheinend auch nicht mehr angeboten.

außerdem bin ich nur für kurze zeit in hannover und ca. in einem monat wieder in österreich, wo ich die zeitschrift noch überhaupt nicht gesehen habe. kennt da jemand ein geschäft (in ostösterreich), wo man die kaufen kann?

und drittens, am einfachsten wäre ja ein abo, aber ich hab bis jetzt nur eine möglichkeit gefunden, die imaginefx mit kreditkarte zu bestellen. weiß jemand eine quelle, wo sie per bankeinzug oder rechnung abonniert werden kann?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :? danke jedenfalls schonmal! :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 3. Aug 2009, 10:33

Mh, ich habs bei uns in Salzburg am Bahnhof im Zeitungsgeschäft gesehen und einmal auch gekauft. Wenn du es in Wien oder St. Pölten nicht auftreiben kannst, frag doch einfach in einem Zeitungsgeschäft (Morawa oder Thalia, Pressedealer deines Vertrauens) nach, ob sie es dir bestellen würden.

Ansonsten, kann niemand deiner Freunde/Bekannten/Verwandten dir das Abo mit Kreditkarte kaufen?

Auf die Schnelle hab ich jetzt nur den Pressekatalog.de gefunden, bei dem man anscheinend auf Rechnung bzw. mit Bankeinzug bezahlen kann, aber da kostet das Abo knapp 200 Euro.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Manticora
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 15:36
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manticora » 3. Aug 2009, 14:31

cool, danke für die antwort! habe auch irgendwo gelesen, dass morawa die zeitschrift anscheinend einkauft, hab sie im geschäft aber bis jetzt noch nicht gesehen - werd da sonst mal nachfragen, wenn ich wieder in österreich bin.

ich kenne jetzt leider nicht wirklich jemand mit kreditkarte, aber im schlimmsten fall muss ich mir mal eine zulegen ;) das angebot von pressekatalog.de ist leider auch das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, und das ist doch etwas sehr teuer, wenn man bedenkt dass mans direkt auf http://www.imaginefx.com um ich glaube 56€ kriegt. aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast! :)

infernalvoice
Member
Beiträge: 61
Registriert: 1. Feb 2007, 12:04

Beitrag von infernalvoice » 13. Aug 2009, 10:48

hi Manticora,

meines wissens nach kann man die imagineFX nur per kreditkarte kaufen (zu dem preis)
aber wenn man bedenkt das (m)eine Kreditkarte im Jahr 20 € kostet ist das schon ok.
außerdem hatt man bei manch anderen dingen das gleiche problem und so ist´s gelöst.

das abo kann ich nur empfehlen. hab es jetzt ein halbes jahr und bisher ist alles angekommen, püntlich und ohne beschädigung, :D

Manticora
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 15:36
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manticora » 14. Aug 2009, 08:50

hi infernalvoice,

danke für die empfehlung, gut zu wissen, dass das mit dem abo funktioniert :) wär ja nix neues, dass die hälfte nicht oder beschädigt ankommt ;)

werd ich mir dann wohl gleich eine kreditkarte besorgen, wenn ich wieder in österreich bin. hab in letzter zeit eh viel zu oft gemerkt, dass man ohne manchmal aufgeschmissen ist oder viel teurer wegkommt :D

lg

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30

Beitrag von antiFog » 17. Aug 2009, 09:42

wär ja nix neues, dass die hälfte nicht oder beschädigt ankommt
also ich muss sagen, dass die eigentlich sehr verlässlich sind. hab jetzt ein abo seit 2 jahren und alle 24 ausgaben kamen immer an und waren auch unbeschädigt. nur eine kam irgendwie nicht rechtzeitig, da kann man dann einfach auf der website die "missing issue" anklicken und bekommt die dann zugeschickt. also da brauchst du keine angst haben :D[/quote]
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Ivenzia
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jun 2009, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivenzia » 19. Aug 2009, 21:29

Hallo Leute,
als ich kaufe meine immer bei Morgenheit.de
hier ist der Link dazu:
https://www.morgenheit.de/zeitschrift:i ... -5394.html

Serh schnelle Lieferung in 24 Stunden. Also sehr zu empfehlen.

LG Ivenzia ;)

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 2. Sep 2009, 10:02

Oh aber der Preis... Also das Abo ist deutlich günstiger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder