Alter CS2 Bug -striche fangen nicht mit 0% Brushsize an

Antworten
Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Alter CS2 Bug -striche fangen nicht mit 0% Brushsize an

Beitrag von BRANDISH » 12. Apr 2010, 17:06

Hallo,

konnte den alten Thread nicht mehr finden, aber ich kann mich erinnern dass einige hier bei PS Cs2 auch dach Problem hatten, dass Pinsel mit Size auf Pen pressure nicht mit Size 0 anfangen, sondern oft wenn man den Pinsel aufsetzt erstmal einen groesseren Dab setzt, und dann richitg weitermalt.

waere fuer einen hinweis dankbar, obs da mittlerweile eine loesung gab.
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Apr 2010, 19:02

Hier wurde das schonmal angesprochen: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =1561&sid= (fälschlicherweise im Hardwarebereich)

Schau mal, ob Du bei den Pinseleinstellungen "Glättung" aktiviert hast. Wenn ich die deaktiviere, tritt das Problem bei mir auch auf (CS2).
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 12. Apr 2010, 19:14

hast du den patch installiert?

Benutzeravatar
BRANDISH
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: 28. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Machida
Kontaktdaten:

Beitrag von BRANDISH » 13. Apr 2010, 05:14

aeyol:
danke fuer den hinweis, kein wunder hab ich nix gefunden, wenn ich in "digital art - fragen .... " suche :) werds mal mit "glaettung" versuchen

Martin H: weiss ich jetzt nicht, ist der PC in der arbeit, zuhause hab ich das gute und noch alte (noch aeltere) CS, da hatte ich das problem nicht
Vodka! Vodka! Play the Balalaika!
Olga Katinka dance and lose Control!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder