UHU Repair All Powerkitt "backbar"?

Antworten
Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

UHU Repair All Powerkitt "backbar"?

Beitrag von Maxerateur » 21. Apr 2010, 16:22

Hey,
Ich habe vor eine paar Tagen das erste Mal gesculptet und wirklich Spaß daran gefunden. Als nächstes wollte ich ein bisschen was schwierigeres machen und diesmal auch sehr viel mehr Wert auf die Armatur legen. Habe gehört, dass da Epoxy-Zeugs recht gut sein soll und mir UHU Repair All Powerkitt gekauft. Jetzt meine Frage: Das Zeug soll bis 125°C temperaturbeständig sein, aber ist das denn auch nicht giftig, wenn ich das normal im Backofen benutze? Ich wollte in dem Backofen halt auch noch mal was Richtung Essen machen xD

Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet, dann kann ich gleich loslegen. :)

Maxerateur
Member
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2008, 12:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxerateur » 21. Apr 2010, 17:39

Weißt dat echt keiner?! mmh. Schade... xD

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 21. Apr 2010, 18:05

Wie wärs wenn du deren Kundenservice mal kontaktierst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder