Projections Prob mit Bamboo / Graphire Win7 !

Antworten
DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Projections Prob mit Bamboo / Graphire Win7 !

Beitrag von DaBo » 1. Nov 2010, 19:54

Hallo! Ich brauch Hilfe , finde keine Lösung für ein Projection Problem unter Win7 (64bit).
Sobald ich ein Program starte (PS, Gimp, Sculptris, Modo, zbrush....) verändert sich die Tablet Projection so das man nur noch ín einem viertel vom Bildschirm mitm Stift arbeiten kann, oder anders gesagt er Projeziert die Pad Fläche 1:1.
In einigen anderen Progs allerdings null Probleme (zb. Brower, eMail client, Picturenaut, Roadkill)
Leider finde ich im Bamboo Treiber oder in der Systemsteuerung keine Einstellung die das verhindert. :?
Der neuste Wacom Bamboo Treiber (cons524-3b_int) ist drauf und es ist egal ob ich ein Bamboo oder ein Graphire verwende, beide male gleiches Problem.

Hat irgendwer eine Idee wo der Fehler liegt und vor allen wie man ihn fixt!?

Ich werde jetzt erstmal wieder XP Starten...da funzt wenigstens alles!

N_E_X_T
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19. Mai 2010, 10:39

Beitrag von N_E_X_T » 2. Nov 2010, 18:38

Das gleiche Problem hatte ich auch. Driver deinstalliere & neu installieren hat bei mir geholfen.

DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DaBo » 3. Nov 2010, 18:57

Uhhh danke! Die Treiber de-Install und erneute Installation hat das Problem aufgelöst. Da hat wohl ein alter Treiber irgendwas komisches im System hinterlassen.

Gruß

Btw. Bin mir jetzt nicht 100% sicher , aber konnte man nicht "früher" zu Zeiten von Intuos 1 (UltraPad, Art Pad) im Treiber einstellen welche Projection in welcher App verwendet werden soll?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder