Dekadentes Smartfone zum malen gesucht

Antworten
malte1987
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jan 2011, 18:49
Kontaktdaten:

Dekadentes Smartfone zum malen gesucht

Beitrag von malte1987 » 23. Jan 2011, 18:57

Hey People,
welches ist eurer Meinung nach das beste Smartfone mit dem größten Bildschirm und meint ihr, dass man sowas als Sketchbook nutzen könnte?

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 23. Jan 2011, 19:41

Kommt auf die Ansprüche drauf an, die du hast. Ich habe ein HTC Legend und finds als Handy super, als Sketchbook aber doof. Das liegt vor allem am fehlendem Stift. Und natürlich ist es auch sehr klein. Man kann darauf natürlich auch was produzieren, aber so richtig Freude kommt bei mir da nicht auf. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache...

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 23. Jan 2011, 23:10

Bei mir und meinem HTC Desire gilt das gleiche was auch Jan gesagt hat. Spaß machts mir nicht. Da helfen auch die mittlerweile echt guten und umfangreichen Programme nicht. Aber ich würds einfach mal ausprobieren.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Jan 2011, 23:16

Wenn, dann würde ich noch etwas warten, die ganzen Tablet-Phones etc, sind doch jetzt erst richtig im kommen. Das kommt mir jetzt noch alles sehr proprietär vor...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Ninichen86
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Ingoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninichen86 » 25. Jan 2011, 12:48

Würde dir da eher zu einem Ipad oder ähnlichem raten oder auf das gute alte Skizzenbuch verweisen ;-)

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Jan 2011, 13:09

gibts tablet pcs mit denen man auch telefonieren kann? :D

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 25. Jan 2011, 13:12

MartinH: Über Skype....
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder