Ganz kurze Frage zu Acrylic Ink...

Antworten
Tarzerix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2010, 15:44

Ganz kurze Frage zu Acrylic Ink...

Beitrag von Tarzerix » 28. Sep 2011, 00:04

und zwar, wie lautet die deutsche Bezeichnung für Acrylic Ink?
Bevor der GoogleTadel kommt - ich habe natürlich bereits eine
ganze Weile im Netz gesucht, aber irgendwie leider nichts finden
können, ausser eben zu importierende Produkte mit der englischen
Bezeichnung.

Falls jemand hier bereits Erfahrungen mit Acrylic Ink (oder dessen deutschen Pendant)
gesammelt hat, und was dazu schreiben möchte...immer her damit...

cheers
T.
"I astral project..."

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 28. Sep 2011, 09:28

Also unter "Acryltinte" finden sich bei Google auch direkt deutsche Reseller dieser FW-Farben:
http://www.kreativ.de/shop/unser-angebo ... fen-30038a
Muss es denn deutsch draufstehen? :?

Scheint ansonsten nicht viel anders als herkömmliche Airbrushfarben zu sein, die Du ja auch noch weiter verdünnen kannst bei Bedarf.

Tarzerix
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2010, 15:44

Beitrag von Tarzerix » 28. Sep 2011, 10:46

oh mann...danke! Ich hätte wetten können, daß ich auch Acryltinte eingegeben habe...komisch.
Nein was draufsteht ist natürlich egal. Hab nur schon einige Sachen englischsprachiger Künstler gesehen, die eben mit "acrylic ink gemalt" waren, und wollte das selbst mal ausprobieren, und eben im Optimalfall auch hierzulande kaufen.
Danke nochmal.
"I astral project..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder