Wacom Treiber - Lösung für das Druckkurven Problem

Antworten
MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Wacom Treiber - Lösung für das Druckkurven Problem

Beitrag von MartinH. » 29. Sep 2011, 14:48

Auf der Con haben wir das Problem der fehlenden Einstellmöglichkeiten für den physischen Druck auf den Stift bei dem 100% Deckkrafft in der Applikation erreicht werden soll angesprochen.
Hier habe ich jetzt im Wacom Forum einen Thread dazu aufgemacht. Bitte meldet euch da an und posted in dem Thread um dem ganzen Nachdruck zu verleihen.

http://forum.wacom.eu/viewtopic.php?f=2&t=7652

Wer sich zutraut mit einem Text Editor die wacom_tablet.dat zu verändern findet auch einen Link zur vorläufingen Lösung in dem Thread.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Sep 2011, 17:17

Done.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 29. Sep 2011, 17:31

Thx, auch an Jaymo! Wir brauchen aber noch viel mehr Leute. Go Go Go, gemeinsam können wir was verändern. Vielleicht nicht die Welt, aber immerhin den Wacom Treiber!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Sep 2011, 18:13

Hehe.

(X) go to work

(X) change wacom drivers

( ) save world

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Sep 2011, 13:57

Jawoll, haut rein Leute! Jedem digital painter sollte dieser Feature Request am Herzen liegen und Guido Möller von Wacom hat uns auf der Convention ans Herz gelegt, dass wir im Forum wirklich was erreichen können, weil die Technical Support Abteilung da wirklich reinschaut.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 3. Okt 2011, 23:16

Habs gerade mal manuel geändert. was für ein unterschied :o

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 4. Okt 2011, 00:35

dann ab ins wacom forum und posten! soweit auch nochmal vielen dank an alle die sich bisher beteiligt haben!
jetzt gilt ist bei jedem weiteren treiber release was das feature noch nicht unterstützt wieder zu protestieren, so lange bis es drin ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder