TVP Animation Export Problem

Antworten
Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

TVP Animation Export Problem

Beitrag von shabow » 18. Okt 2011, 12:25

Hey,

habe vor kurzem angefangen mich mit TVP-Animation zu beschäftigen und gestern Abend mal nen ersten Walkcycle erstellt. Ich habe während ich die Animation gezeichnet gabe die Framerate auf 8.00 eingestellt. Wenn ich jetzt als GIF exportieren möchte mit 8.00 Framerate sind nur 2 von 8 Bildern als Loop zu sehen. Wie kann das sein? Hat das was mit den "Mark In - Mark Out" Einstellungen zutun? Kann mir hier überhaupt jemand helfen? ^^

Noch ein Screenshot von den Einstellungen:

Bild


Grüße!

Max
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 18. Okt 2011, 12:30

zufällig das erste und letzte Bild?

Was passiert, wenn du Framerate "1" eingibst?
Notfalls exportierst du es als Sequenz und stöpselst das in einem andren Programm als gif zusammen...

mark in und mark out sollte OK sein. ich habe mit tvp immer nur sequenzen rausgespielt, daher weiß ich mit gif nix anzufangen.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 18. Okt 2011, 17:47

Bei Framerate 1 ist dann auch nur der erste Frame als Standbild.
Hm wäre ja vollkommen nervig das in einem anderen Program machen zu müssen, wenn das eigentlich vom Programm aus geht.^^ Bei vorherigen Animationen ging das auch Problemlos... hm
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 18. Okt 2011, 17:54

Also ich hab grad einfach ein neues Projekt aufgemacht und die Bilder dort hinkopiert. Jetzt ging das exportieren problemlos... naja. Mich nervt sowas immer wenn ich daran denke das sowas bei nem großen Projekt passiert und man nicht einfach so alles kopieren kann.^^

Aber danke für dich Hilfe! :)
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder