Bitte um Rat für Karriere

Benutzeravatar
Yurnero
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12. Dez 2011, 14:06

Beitrag von Yurnero » 17. Dez 2011, 21:27

Strogg hat geschrieben:Da wo dann die anderen auf coole Partys gegangen sind hab ich immer schön im Kämmerchen gesessen und meine Sachen gemacht was mir nen miserables Abi und wenige freunde eingebracht hat aber in der Zeit hab ich mir meinen ich nenn es mal Grundstock an wissen und Können angeeignet um dann auch mal Geld mit zu verdienen.
So verläuft die Sache bei mir seit einigen Jahren schon. Ich hocke lieber zuhause und zeichne mehrere Stunden an irgendetwas anstatt in die Disco zu gehen. Macht vielleicht beides Spaß, aber das erste doch ein wenig mehr. :P


Ich habe gerade mit meinem Bruder ein längeres Gespräch am Telefon gehabt. Er meinte ich sollte dieses Jahr noch etwas lernen und versuchen mindestens mit einem mittelmäßigen Durchschnitt durchzukommen und sollte danach ein Jahr jobben gehen, damit ich fürs Studium sparen kann (finanziert sich schließlich nicht von alleine.)
Währenddessen habe ich genug Zeit um an einem anständigen Portfolio zu arbeiten und kann auch versuchen, das Praktikum bei Spellbound in Kehl oder Gameforge in Karlsruhe zu machen. Und falls mir dann aufällt "Shit, das ist nix für mich." hab ich ja genug Freiheit um was anderes zu machen.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 17. Dez 2011, 21:41

das klingt doch nach nem guten plan :).

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Dez 2011, 21:58

Dura: vieleicht solltest Du als nächstes Bescheidenheit trainieren! ;D

..vieleicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder