Hypershot wiederbeleben, bloß wie?

Antworten
Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Hypershot wiederbeleben, bloß wie?

Beitrag von PrinzEisenhart » 28. Feb 2012, 21:48

Ich habe das Problem das ich meine Google Sketch up Datei, bevor ich sie in Photoshop weiter beartbeite mit einem einfachen Renderplugin oder Programm etwas aufpolieren möchte.
Soweit ist das kein Problem allerdings geht beim rendern meine, ich nenne es mal Lineart verloren.
Es gibt zwar etliche Plugins für Google Sketch up die die Kameraeinstellung beibehalten, die Ergebnisse sind allerdings mehr schlecht als recht.

Also habe ich mich weiter erkundigt und mir wurde Bunkspeed und Keyshot empfohlen, diese importieren zwar die Dateien behalten aber nicht die Kameraeinstellungen selbst wenn zum Beispiel Keyshot mit einem zusätzlichen Plugin in Sketch up integriert ist. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden die Kameraeinstellungen von google sketch up mitzunehmen.

Dann habe ich weiter gesucht und erfahren das bei der Vorgängerversion von keyshot genannt Hypershot es möglich war die Einstellungen zu übernehmen. Also habe ich ewig nach einem Download für Hypershot gesucht und gefunden, installiert aber es läuft nicht da die Server down sind die für die Aktivierung der Lizenz zuständig sind.
Hab mir allen scheiß im Internet reingezogen aber hab es bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht. Würde mir auch Keyshot kaufen wenn ich dadurch Hypershot zum laufen bringen würde.

Meine Frage wäre also ob jemand schon Erfahrung mit den Programmen hat und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte oder im grandiosesten Fall sogar eine Lösung meines Problems hätte.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder