Messen / Events & Conventions

Antworten
BlackPEN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2012, 14:13
Kontaktdaten:

Messen / Events & Conventions

Beitrag von BlackPEN » 3. Mär 2012, 14:20

Hallo liebe digitalartforum-community :)

Ich arbeite momentan an einem Diplom und bearbeite das Thema "Etablierung und vermarktung einer Agentur für digital Art und design im Bereich der Unterhaltungs und werbeindustrie". Hierbei habe ich eine frage :D

Kennt ihr Internationale, anerkannte "große" Messen, Events und Conventions wo sich Agenturen für Digitale Illustration präsentieren wie z. B. Massiv Black?
Wo auch nennenswerte Publisher und Entwickler ein und ausgehen :D
Und Magazine wie die 2D-Artist oder ImagineFX Ihre Messestände haben :) ?

Ihr würdet mir riesig bei dem Thema helfen :)

LG Max

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 4. Mär 2012, 10:49

Hm, ComicCon ist da das erste was mir in Sinn kommt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 8. Mär 2012, 04:37

Imagine FX Vertreter dürfen auch gerne mal zur DAF Con kommen und Dinge erzählen

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 8. Mär 2012, 10:49

ich glaub die GDC hat auch vorträge zum thema game art. wär vielleicht kein soo schlechter ort sowas zu präsentieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder