Handy/Tablet Android Apps?

Antworten
Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Handy/Tablet Android Apps?

Beitrag von Noel » 13. Apr 2012, 20:40

Hab zum Geburtstag ein Neues Samsung Handy bekommen,
dazu auch gleich ein schönes Sony Tablet.
Nun suche ich schon eine weile nach einem guten Skizzen Programm oder auch gleich um ganze Bilder zu machen.

Wollte Fragen ob ihr ein paar Tipps habt, welche Apps man sich denn so holen sollte/kann?
Für Ein/beide Geräte ist egal~
(Sollten aber möglichst kostenlos sein wenn es geht~ )

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 14. Apr 2012, 16:24

ich kann dir nicht direkt helfen, da ich iphone user bin und von android wenig ahnung habe, aber aufn iphone kosten die guten apps leider geld. mir fällt spontan kein gratis app ein, welches bei den kostenpflichtigen mithält.
Mein absoluter Favorit, könnte es ja auch auf android geben, ist Sketchbook mobile von autodesk.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 15. Apr 2012, 23:29

aNDi hat geschrieben:ich kann dir nicht direkt helfen, da ich iphone user bin und von android wenig ahnung habe, aber aufn iphone kosten die guten apps leider geld. mir fällt spontan kein gratis app ein, welches bei den kostenpflichtigen mithält.
Mein absoluter Favorit, könnte es ja auch auf android geben, ist Sketchbook mobile von autodesk.
Macht nix viele Apps gibts ja auf beiden Seiten~
und war ein echt guter Tipp, lässt sich super was mit anfangen
hab in meinem store die kostenpflichtige gefunden und daneben auch eine kostenlose~

Wenn jemand noch Tipps für Apps zu Handy oder Tablet hat kann es gerne noch äußern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: top