layers in ps verabschieden sich

Antworten
sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

layers in ps verabschieden sich

Beitrag von sr87 » 26. Jul 2012, 13:42

der titel des threads klingt etwas komisch aber ich weiß absolut nicht was da los ist. irgendwie kann ich in einem projekt von jetzt auf gleich die layers nicht mehr bemalen bzw bearbeiten. erst wenn ich eine layermask drauflege gehts wieder. was noch interessant wäre zu erwähnen ist, dass wenn ich die layers anwähle im panel, dann wird der name fett angezeigt. vielleicht wisst ihr ja bescheid und könnt mir helfen!

sr87
Member
Beiträge: 150
Registriert: 22. Dez 2010, 20:56

Beitrag von sr87 » 26. Jul 2012, 17:24

hast recht. vielen dank! ich hab so wie es aussieht über den shortcut "strg+5" eine quikmask im kanalfeld aktiviert. ich weiß zwar nicht was man damit anstellt aber das ist mir immoment auch egal. weiter machen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder