Cinema 4D R14 Sculpting / Datei-Problem

Antworten
Benutzeravatar
Isida
Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Jun 2006, 00:22
Kontaktdaten:

Cinema 4D R14 Sculpting / Datei-Problem

Beitrag von Isida » 27. Dez 2012, 18:55

Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hierhin gehört oder irgendwo zum 3D Bereich aber ich stelle sie mal.

Und zwar besteht folgendes Problem:
Wenn ich mit Cinema4D ein Modell nochmal mit Sculpting bearbeite, die Datei speichere (auf einem USB Stick), und am selben PC eine Woche später wieder öffne, wird das Modell im gesculpteten Bereich vollkommen verzerrt. Einmal wurde alles total platt gedrückt, und dieses Mal wurde alles in die Länge gezerrt/ in die andere Richtung platt gedrückt. Die Datei-Vorschau zeigt noch die richtige Form des Modells an, wenn ich es öffne, kommt dabei aber nur dieser verzerrte Kram bei raus.
Auch zu Hause wurde die Datei verzerrt geöffnet, obwohl es die gleiche Cinema Version ist, bis auf die Tatsache, dass das eine eine Schulversion ist, und auf meinem PC eine Studentenversion.

Weiß jemand woran das Verzerren liegen könnte / hatte schonmal jemand das Problem?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder