Light Effects Generator

Antworten
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Light Effects Generator

Beitrag von schlummi » 31. Jan 2013, 16:01

Uhu! :)

Bin mir nicht sicher, ob ich's hier gesehen hab, ist schon ne Weile her...

Es war so ein kleines Tool, das relativ zufällig abstrakte Muster in leuchtenden Farben erzeugte. Ähnlich den "Energie Felder", "LightTraces", "Space-Nebels", Explosionen oder sonstigem SciFi-Zeugs. Kann mich auch nicht erinnern ob's Freeware oder Demo war. Kann's nicht wieder finden. :(

Ich muss einige abstrakte, "spacige" (doch kein Weltraum!) Backgrounds in einer sehr hohen Auflösung basteln. Da stössen die Custom-Brushes an ihre Grenzen. :D

Falls jemand vllt. ein PS-Plugin oder sonst was Behilfliches, weiss, bin für jeden Tipp dankbar. :)

sketchingyan
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 4. Aug 2012, 11:54

Beitrag von sketchingyan » 31. Jan 2013, 16:40

ich glaube du meinst Apophysis?
http://apophysis.org/index.html

hoffe das hilft dir

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 1. Feb 2013, 10:02

sketchingyan
Dankeschön! Jep, genau das! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder