PS: Fit to Screen fittet nicht mehr auf den Screen

Antworten
Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PS: Fit to Screen fittet nicht mehr auf den Screen

Beitrag von Triton » 21. Mai 2013, 09:23

Hey Leute,

seit kurzem wird bei mir auf Arbeit (PS CS6) das Bild mit strg+0 (nummernblock) nicht mehr auf die Fenstergröße angepasst (fit to screen), sondern es sind nur 3/4 oder so.

Man kann zwar so auch arbeiten, aber es nervt schon dass so viel Platz flöten geht.


Woran könnte das wohl liegen?

Habe eigentlich nichts verändert. :|

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 21. Mai 2013, 21:28

Könnte sein, dass es bei Dir Navigator drüber hängt?
Mir war es bei dem 6 aufgefallen, dass er den Navigator beim zoomen berücksichtigt. Frag nicht warum. :D

Sonst würde ich testweise den Befehl mal neu belegen, ausprobieren und zurückbelegen.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Mai 2013, 08:18

Hm, habe mal den Workspace zurückgesetzt (ganz oben rechts bei diesem kleinen drop-down-Menü) und dann wieder so eingestellt wie es vorher war.

Jetzt gehts seltsamerweise.

Trotzdem danke für den Tipp, quasi oben rechts in der Ecke zu gucken :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder