Frage zum kostenlosen donwloaden von cs2

Antworten
Benutzeravatar
drawerskid
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2011, 18:38

Frage zum kostenlosen donwloaden von cs2

Beitrag von drawerskid » 3. Jul 2013, 13:24

Hei zusammen,

ich habe schon seit langem mit dem Gedanken gespielt mir eine Version von Photoshop zu besorgen da man fast immer recht gute Resonanzen bekommt wenn man frägt wie dieses Programm ist.

Mir wurde von einem Bekannten empfohlen das ich mir hier Photosop cs2 runterladen soll kostenlos Vollversion aber halt ein älteres Produkt. An sich ist dies ja nicht schlecht allerdings wenn ich dann auf die Seite von Adobe weiter geleitete werde steht da das dies nur für Kunden erlaubt ist nun wollte ich fragen ob man das ohne Probleme dennoch runterladen kann oder eher nicht da ich mir nicht sicher bin

das wäre der Link zu der seite würde mich über eine rasche Antwort freuen :)
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_d ... index.html


mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 3. Jul 2013, 13:37

Legal runterladen darfst du es nur, wenn du die CS2 irgendwann mal gekauft hast.

Da war zeitweise etwas schiefgelaufen seitens Adobe, aber das ändert wohl nichts an der Rechtslage.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
drawerskid
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 11. Jun 2011, 18:38

Beitrag von drawerskid » 4. Jul 2013, 10:46

okay danke dann werde ich denke ich lieber die finger davon lassen :)

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 4. Mai 2014, 16:42

Die Server/Programme womit die Key überprüft werden, wurden von Adobe abgeschaltet.
Man muss ich nur einen Account anlegen bei Adobe (nur paar Grundinformationen, wie bei jeden x-beliebigen anderen Account) und dann bekommen man CS2+Code direkt. Selbst wenn man es vorher nicht besessen hat.

Man braucht also eigentlich nichts zu befürchten ;)
Einziges Thema wäre wohl, ob man es für rein private Zwecke nutzt (dürfte kein Problem darstellen), oder kommerziell (schon eher problematisch).

Meine Sorge wäre eher, ob CS2 überhaupt noch auf aktuellen Betriebssystemen wie Win7 und 8 läuft. Bei XP geht es bestimmt noch.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Jun 2014, 03:50

Windows 7: ja; und damit ziemlich sicher auch auf Windows 8
alle Farben für Alle!

Benutzeravatar
Stemmi
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15. Mai 2006, 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Stemmi » 13. Jun 2014, 09:06

Nach einer Neuinstallation bei mir zuhause musste ich feststellen, dass es mit den Keys nicht mehr gerannt ist die Adobe ( bzw. ich kam über chip.de auf diese Seite ) dort bereitgestellt hatte.

Und ich hatte mich soooo gefreut, da sich ein Kauf für mich nicht lohnt.... ich aber wenn ich es mal brauche, gerne auch eine Vollversion haben möchte mit coolen Gimmiks.

Naja jetzt nehme ich paint.net ( kostenlos ) das geht auch und ist nicht so überladen wie Gimp.
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder