Zeichentool zum gemeinsamen Zeichnen

Antworten
Hurrtz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2013, 20:07

Zeichentool zum gemeinsamen Zeichnen

Beitrag von Hurrtz » 10. Okt 2013, 20:17

Hallo zusammen,

ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einem Programm/Tool, mit dem gemeinsam auf einer Leinwand malen kann.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein solches Programm wo es möglich war über das Netzwerk oder Online parallel zu zeichnen . Nur leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnen :?

Hat jemand eine Idee?
Sollte nur keines dieser Browsertools sein. Dort sind die möglichkeiten ja leider sehr eingeschränkt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 10. Okt 2013, 20:38

Was du suchst, nennt sich "Open Canvas". Allerdings funktionierte das gemeinsame Zeichnen nur in älteren Versionen, ich bin nicht sicher bis zu welcher, aber such mal nach Version 1.x :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Hurrtz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2013, 20:07

Beitrag von Hurrtz » 10. Okt 2013, 20:43

Ja das ist es!
Vielen Dank :)

Hurrtz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2013, 20:07

Beitrag von Hurrtz » 10. Okt 2013, 21:55

Funktioniert leider nicht mit Windows 8 :cry: :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder