mit 25 anfangen zu zeichnen - Ziel " Concept Artist &qu

Antworten
Gingang
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27. Nov 2013, 22:18

mit 25 anfangen zu zeichnen - Ziel " Concept Artist &qu

Beitrag von Gingang » 27. Nov 2013, 22:26

Hallo Leute! :-o


Ich wollte mal so nachfragen, was ihr davon haltet, dass ich gerne Concept Artist werden möchte, obwohl ich erst mit 25 Jahren das Zeichnen für mich entdeckt habe.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mir denke, dass ich zu alt bin , um mir diesen Traum erfüllen zu lassen, da viele in meinem Alter und auch schon darunter, vieeeeelll zu gut sind. In wie vielen Jahren, kann ich denn bitte schön in einer Firma arbeiten, wo die gerne Character Concepts von mir haben wollen, zu mal ich ja erst jetzt mit 25 Jahren anfange.


Ist das ein Ziel, was ich direkt wegwerfen sollte oder aber, soll ich dran bleiben? Ich kenne mich in der Szene nicht aus, habe aber Design studiert und immer nur gebaut in 3D .


Ich bin seit 2 Wochen nun dabei jeden Tag bis zu 7 Stunden "Gesture Drawings" zu zeichnen und sehe meine Erfolge relativ schnell, wahrscheinlich, weil ich wirklich sehr intensiv spaß an der ganzen Zeichnerei habe und viele Zeichner bewundere.

Mh.. "Grübbell"


Liebe Grüße

Gin

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 28. Nov 2013, 02:56

Wir heben den thread auf und beantworten ihn erst in 5 Jahren. Dann fällt uns eine Antwort sicherlich leichter. :P

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 28. Nov 2013, 17:37

Wenn du weiter 7 Stunden am Tag zeichnest, wirst du bald aufwachen, auf den 27. November 2013 zurückblicken und dir sagen: "Wie konnte ich nur jemals an mir zweifeln, ich mach die alle fertig!"