Digitale Kunst online ausstellen

Antworten
Kristallwesen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2013, 18:21
Wohnort: Nähe München

Digitale Kunst online ausstellen

Beitrag von Kristallwesen » 10. Jan 2014, 07:08

Hallo

Ich habe jetzt mehrere Leute die ich per Zufall treffe die sagen das sie gern mehr von meinen Bildern haben möchten und auch gerne Ausdrucke davon kaufen würden
Ich habe aber auch keinen Drucker deswegen suche ich eine Seite wo ich meine Bilder kostenlos hochladen und zum Verkauf anbieten kann auch eine die gut besucht ist sodass andere mich finden können da ich wenig Freunde habe

War auf mygall aber da werden kaum neue Sachen eingestellt und das Forum scheint auch tot zu sein

Gibts noch was anderes?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 10. Jan 2014, 16:44

deviantart?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Kristallwesen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mär 2013, 18:21
Wohnort: Nähe München

Beitrag von Kristallwesen » 11. Jan 2014, 06:49

Hallo

Deviantart ist leider auf englisch ich hätte gerne eine deutsche Seite

Aber danke für den Tipp

Benutzeravatar
Livanya
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 5. Mai 2010, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Livanya » 13. Mär 2014, 13:20

Viele Leute legen sich heute auch eine Seite/Fanpage auf Facebook an, um Bilder zu veröffentlichen. Aber da gibt's natürlich auch Skepsis wegern der AGb.

Ansonsten fallen mir spontan ein:
tumblr
dasauge
carbonmade

Ist die Frage, ob du gerne eine Community drum rum haben willst, oder nur einen Ort sucht, deine Bilder hochzuladen. Dann würde nämlich z.B. auch photobucket reichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder