Brauche ganz ganz dringend hilfe

Antworten
australien444
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2014, 15:52

Brauche ganz ganz dringend hilfe

Beitrag von australien444 » 18. Feb 2014, 16:00

Hallo, ich brauch eure Hilfe!
Wer kann mir eine Tonwertskizze oder auch Farbskizze, von einen Drachen für eine Illustration erstellen. Die Ausarbeitung würde ich selber machen, ich würde den Drachen kommerziell verwenden für einen China-Imbiss. Über den Preis können wir natürlich reden.
wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 20. Feb 2014, 12:55

Poste das doch besser im Job-Forum. Schreib gleich etwas genauer, welche Kriterien erfüllt werden müssen (Größe, Art des Drachen, Platz für Typo usw.) und was Du für die Skizze zahlst. Je konkreter Deine Angaben, desto eher wird sich jemand finden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder