Sculptris startet nicht...

Antworten
Linda_Leniem
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2012, 21:35
Kontaktdaten:

Sculptris startet nicht...

Beitrag von Linda_Leniem » 9. Aug 2014, 14:36

Bild

Hi,

ich habe zur Zeit nen Problem mit dem Programm Sculptris und weiß einfach nicht woran es liegt.. Manchmal startet es , und manchmal bekomme ich nur das was oben zu sehen is zu Gesicht. Ich hab bereits herausgefunden, dass das laufen von Photoshop das Programm bei mir zu 100% am starte hindert. Neuinstallation, Neustarten des Programmes und des Rechners hilft nichts. Im Netz habe ich ich einen Thread gefunden wo gesagt wurde schalte crossfire aus, schön jedoch dass im aktuellem ccc diese Option nicht mehr vorhanden is..

Hatte irgendwer noch das Problem und hat es lösen können?

hier paar Eckdaten, vielleicht machts da bei jemandem gleich klick wo er mir noch fehlt:

Windows 7 64 bit
radeon hd 4800
8 gb ram
2 Bildschirme
"Embrace failure. Understand that short-term failure has a very important role in long-term success" Dave Rapoza
___________________________________________________________________________
Facebook: Linda Leniem´s Game Art Blog

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder