scrubby zoom ps cs6

Antworten
Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

scrubby zoom ps cs6

Beitrag von Lakai » 25. Aug 2014, 18:33

Hallo,

ich habe in photoshop cs5 immer die scrubby zoom function benutzt um rein und raus zu zoomen ( also mit dem stylus nach links bzw. rechts gedrückt und gezogen um zu zoomen). Hab gestern auf cs6 gewechselt, jetzt habe ich das Problem, vorallem bei querformaten, das wenn ich z.b. außen rechts vom bild arbeite und dort rein und rauszoome das Bild öfter autmatisch zentriert wird und ich immer wieder zu dem punkt zurück zoomen muss an dem ich arbeiten will.

Hat vllt. jemand das selbe Problem bzw. weiß wie ich das austellen kann?

edit: hab einen weg gefunden. Einfach die Anzeige auf Fullscreenmode with menubar stellen oder alle panele ausblenden.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 25. Sep 2014, 20:09

Ja. Einfach einmal F drücken. ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder