Fotodruck auf Leinen drucken

Antworten
Gerd42
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dez 2014, 17:39
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Fotodruck auf Leinen drucken

Beitrag von Gerd42 » 2. Jun 2015, 12:53

Hallo,

ich wollte mein mit Corel Painter 2015 gemaltes Bild auf Leinen und auf Keilrahmen anfertigen lassen. Welchen qualifizierten Online-Anbieter könnt Ihr mir nennen?

Ich hatte mir für Ort schon das Bild anfertigen lassen, war jedoch mehr als enttäuscht über die Art und Weise der Ausführung. Die Umschlagecke des Leinens war einfach oben über den Rahmen gezogen, d.h. mann konnte von vorne auf den Rahmenleisten richtig dicke offene Schatullen sehen.
Ich kann es schlecht ohne Foto beschreiben, läßt sich keine JPG-Datei vom PC hochladen?

Danke im Voraus für Antworten

Gruß
Gerd
Alles was ich weiß, weiß ich von Anderern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder