Windows 10 Pro x64 + AMD + Wacom Cintiq 12WX

Antworten
Sneer
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Windows 10 Pro x64 + AMD + Wacom Cintiq 12WX

Beitrag von Sneer » 1. Aug 2015, 10:45

Vor 2 Tagen bin ich von Win 7 zu Win 10 gewechselt. Alles besten alles prima. Bis auf kleine Kinderkrankenheiten bin ich mit dem Wechsel zufrieden, bis auf ein Problem:
Der AMD Catalyst Control Center ist zwar für Windows 10 entwickelt worden, scheint aber noch größere Probleme zu haben, denn mein Bildschirm auf dem Tablett wird nicht aktiviert. Es wird erkannt, kann angewählt werden, aber er springt nicht an. :cry:

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tipp, wie man das Tablett zum Laufen bekommt?
Die Treiber sind von der Grafikkarte (ASUS Radeon HD7950) und Wacom aktuell.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1426
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Aug 2015, 11:28

Seit über 15J frage ich mich, wer kauft ATI (jetzt AMD) Karten? Ich kann mich nicht erinnern, dass die JEMALS problemlose Treiber hatten... Da kann man gar nix machen... mit etwas Glück kommt nächste Catalyst mit weniger Bugs. Tut mir leid für Dich, wirklich... :(

Benutzeravatar
Antje
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2015, 16:12

Beitrag von Antje » 20. Nov 2015, 14:20

Kann man nicht wirklich viel machen, entweder abwarten oder eine neue Grafikkarte kaufen bzw. wieder win 7 installieren.t.

Sneer
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Dez 2008, 14:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneer » 26. Nov 2015, 01:21

Beim letzten Windows Update ging es 1 Tag lang. Am nächsten morgen hat windows aber noch ein paar Updates nachgeschoben und es hat sich wieder verabschiedet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder