Modo?

Antworten
Benutzeravatar
Darktempler
Member
Beiträge: 128
Registriert: 31. Mai 2013, 15:47
Wohnort: Darmstadt

Modo?

Beitrag von Darktempler » 7. Aug 2015, 10:12

Hey Leute!
Ich wollte mir demnächst mal Modo aneignen aber auf der Seite von The Foundry bieten die nur jährliche Studentenpakete für 150€ an. Da das dann doch nicht wenig ist wollte ich wissen wie ihr das gemacht habt, und ob es vielleicht doch versteckt Lernlizenzen gibt wie bei jedem Autodeskprodukt...
Danke Leute!

Grüße
Jonas

Benutzeravatar
mirojan
Member
Beiträge: 130
Registriert: 23. Mär 2012, 15:10
Wohnort: Leipzig

Beitrag von mirojan » 10. Aug 2015, 20:11

Hi Jonas,

es gibt ne abgespeckte Version von Modo -> Modo Indie. Gibt es auch über Steam:http://store.steampowered.com/app/321540/
Zum Einsteigen reicht die vollkommen aus.

VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder