Wacom 22HD vs 24HD

Antworten
Benutzeravatar
kreativpictures
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 12. Dez 2014, 18:36
Kontaktdaten:

Wacom 22HD vs 24HD

Beitrag von kreativpictures » 18. Feb 2016, 17:06

Guten Tag, ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema digitales Zeichnen/ Illustration, wie auch der Fotografie und möchte nun von meinem intous 5L auf ein Cintiq Modell umsteigen. Die zwei zusätzlichen Zoll, die das 24er Modell bietet, sind eigentlich nicht relevant, da ich bisher auch mit meinem 17Zoll Laptop-Display gut zurecht kam. Ein Vorteil, den ich beim 24hd sehe, ist die um ca.20% größere Farbskala (92%), wo hingegen das 22hd durchaus leichter und flexibler ist.
Seht ihr noch weitere Vorteile/ Nachteile bei den Geräten und zu welchem würdet ihr mir für meinen Verwendungszweck (Illustration + Fotobearbeitung) raten?

Viele Danke schon mal, Niklas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]